Werbung

TimeLive

Livetecs LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

TimeLive ist ein webbasiertes Zeit- und Spesentool für die Automatisierung von Stundenzetteln, die Automatisierung der Rechnungsstellung, das Spesenmanagement, die Automatisierung der Mitarbeiteranwesenheit, das Projektmanagement und das Aufgabenmanagement.

TimeLive hat eine kostenlose Vor-Ort- und Online-Version (ASP). Sowohl die Vor-Ort- als auch die Online-Version des Stundenzettels sind für 5 Benutzer kostenlos.

Die neueste Version von TimeLive (X) hat eine wirklich coole Benutzeroberfläche und einige ziemlich raffinierte verbesserte Funktionen. Mit TimeLive X können Sie TimeLive jetzt mit mehr als 1000+ Apps über Zapier verbinden. Es gibt eine flexible Web-API und einen TimeLive WebHook.

Werbung

Die gesamte neue Benutzeroberfläche wurde für eine allgemeine, verbesserte Benutzererfahrung aktualisiert. Die Suchoption ist in allen Grids einschließlich Dashboard verfügbar, und es wurde eine Dropdown-Suchoption eingeführt.

TimeLive X verfügt über eine Dropdown-Liste mit mehreren Berichtsfiltern. Eine wirklich nützliche Funktion ist, dass Sie jetzt mehr als ein Element in der Dropdown-Liste im Berichtsfilter auswählen können.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Vollständig automatisierte Web-Zeiterfassung.
  • Verwaltung der Projektkosten.
  • Integration von QuickBooks.
  • Vollständig anpassbarer Genehmigungspfad (Workflow).
  • Projektabrechnung.
  • Vollständig integriertes Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug.
  • Personalisierte zusammenfassende Übersicht über die Projekte für Projektmanager und Teamleiter.
  • Konfigurierbare Stundenzettel und Ausgabenverwaltung.
  • Verwaltung von Aufgaben.
  • E-Mail-Benachrichtigung über verschiedene Stundenzettel und Projektaktivitäten.
  • Anwesenheit der Mitarbeiter.
  • Kostenlos herunterladbare Version für bis zu 5 Benutzer.
  • Kostenlose gehostete (Online-Zeiterfassungsversion) für bis zu 5 Benutzer (unbegrenzter Speicherplatz).
  • Vollständig anpassbare Zeit-, Spesen-, Anwesenheits- und Abrechnungsberichte.
  • Prüfpfad.
  • Freie Anpassung.
  • Verrechenbare/nicht verrechenbare Zeit- und Kostenerfassung.
  • ASP.Net 4 Quellcode.
  • QuickBooks und Online-Integration von QuickBooks.
  • LDAP-Integration.
  • Active Directory-Integration einschließlich Active Directory SAML.

PreiseTimeLive verwendet ein Abonnement-Preismodell. Es gibt auch eine kostenlose Testversion, die ohne Kreditkarte erhältlich ist. Die Pläne beginnen mit dem Standardplan, der $3 pro Benutzer kostet und auf einem Abonnement pro Benutzer basiert. Die Elemente für jeden Plan werden in den folgenden Schritten bepreist: Zeiterfassungsmodul: 3 US-Dollar pro Benutzer, Ausgabenmodul: 1 US-Dollar pro Benutzer, Time-Off-Modul: 1 US-Dollar pro Benutzer, Modul QuickBooks: 1 US-Dollar pro Benutzer, Mobile Anwendung: 1 US-Dollar pro Benutzer. Neben den oben genannten Elementen bietet der Plan auch kostenlosen Tier1-Support, E-Mail-Support, Live-Chat-Support, Telefon-Support, die Möglichkeit zum automatischen Upgrade und Sie haben außerdem unbegrenzten Speicherplatz.

Als nächstes kommt der Premium Plan. Dieser Preis gilt für 50 Benutzer zu einem Preis von 200 Dollar pro Monat. Dafür erhalten Sie das Timesheet-Modul, das Spesenmodul, das Time-Off-Modul, das QuickBooks-Integrationsmodul, die mobile Anwendung, den kostenlosen Tier1-Support, den E-Mail-Support, den Live-Chat-Support und den Telefon-Support. Wie beim Standardplan können Sie auch hier ein automatisches Upgrade durchführen und erhalten ebenfalls Zugang zu unbegrenztem Speicherplatz.

Schließlich gibt es den Unternehmensplan. Dieser Preis gilt für eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern und kostet 400 Dollar pro Monat. Dafür erhalten Sie das Stundenzettel-Modul, das Spesen-Modul, das Zeit-Aus-Modul, das QuickBooks-Integrationsmodul, die mobile Anwendung, den kostenlosen Tier1-Support, den E-Mail-Support, den Live-Chat-Support und den Telefon-Support. Wie bei den beiden anderen kostenpflichtigen Tarifen können Sie automatisch ein Upgrade durchführen und haben Zugang zu unbegrenztem Speicherplatz.

Unterm StrichTimeLive ist eine integrierte Suite für die Verwaltung aller Aspekte des Projektlebenszyklus, einschließlich Aufgaben, Stundenzettel, Ausgaben und Anwesenheit usw. Die Schnittstelle ist einfach zu bedienen und Sie erhalten Werkzeuge für die Verwaltung von Mitarbeiterzeitnachweisen, die Verwaltung der Fakturierung, die Anwesenheit von Mitarbeitern, die Erfassung von Ausgaben, die Verwaltung von Aufgaben, das Projektmanagement, die Verfolgung von Überstunden und das Berichtswesen.

Werbung

Technisch

Titel:
TimeLive, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Livetecs LLC

https://www.livetecs.com

TimeLive

Livetecs LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Changelog

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von TimeLive. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Entdecken Sie Apps

Ähnliche Programme

Werbung