Verwalten Sie Ihren Krankenversicherungsschutz mit der HBF-App.
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HBF Health ist eine all-in-one, stressfreie Möglichkeit, Ihre Krankenversicherung zu verwalten. Die HBF App ermöglicht es Ihnen, eine Rechnung im Handumdrehen einzureichen, Ihre Zusatzleistungen im Blick zu behalten, wichtige Dokumente aktuell zu halten und Ihre Daten unterwegs zu aktualisieren. Es ist Ihre Police in Ihrer Tasche! Die App wurde neu gestaltet, um es einfacher und intuitiver zu machen, Ihre Police mit unseren neuen Funktionen zu verwalten.
Richten Sie Ihre HBF Digital Card ein (verfügbar ab 12 Uhr an Wochentagen)
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Sehen Sie sich Ihre Dokumente an
Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten
Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, werden Sie nach Ihrer HBF-Mitgliedsnummer und Ihrem Passwort (Ihre Anmeldedaten für myHBF) gefragt. Anschließend werden Sie aufgefordert, eine PIN, Touch ID oder Face ID einzurichten, um beim nächsten Mal schnell und sicher auf Ihr Konto zugreifen zu können. Wenn Sie noch keinen Zugang zu myHBF eingerichtet haben, können wir Ihnen helfen, indem Sie auf "Ich habe kein Konto" klicken.
Sie können eine HBF Digital Card kaufen, um während Ihrer laufenden Police abgesichert zu sein. Die Digital Card ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die myHBF App und Ihre Police unterwegs über Ihr Mobiltelefon. Die HBF Digital Card ist in allen Kmart- und Woolworths-Filialen erhältlich. Sie können die Digital Card auch bei unseren Kmart- und Woolworths-Filialen vor Ort kaufen. Sobald Sie eine HBF Digital Card gekauft haben, müssen Sie die myHBF App von iTunes oder Google Play für iOS, Android oder Windows herunterladen.