Nagad - Dritte Welle Technologien GmbH
Screenshots
Nagad ist eine preisgekrönte mobile Anwendung, die von Third Wave Technologies Ltd mit Sitz in Dhaka, Bangladesch, entwickelt wurde. NAGAD ist der führende digitale Postdienst der Regierung von Bangladesch. Die Nagad-App ist eine effiziente und sichere mobile, digitale Prepaid-Service-App, die alle Ihre täglichen Finanztransaktionen wie Ein- und Auszahlungen, Geldtransfers (P2P) usw. erleichtert. Sie hilft Ihnen, Zahlungen für Waren/Dienstleistungen, Online-Einkäufe usw. jederzeit zu tätigen.
Der Hauptzweck der Entwicklung der Nagad App war es, die arbeitsbezogene Kommunikation einfach und bequem zugleich zu gestalten. Die erweiterte Version der Nagad-App "Aidzu" für digitale Finanzdienstleistungen, die im April 2021 eingeführt wurde, unterstützt die meisten der wichtigsten Debitkarten wie Diners Club, MasterCard, VISA, UnionPay usw. Sie bietet die Möglichkeit, sofort mit Kredit- oder Debitkarte zu bezahlen. Third Wave Technologies Ltd wurde als Entwickler und Vermarkter der beliebten mobilen App namens "Aidzu" gegründet. Das Hauptziel des Unternehmens war es, eine kostengünstige, umfassende und bequeme digitale Geldservice-App zu entwickeln, um die genauen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zu erfüllen, die mobile Geräte für E-Commerce-Zwecke verwenden, und gleichzeitig den Endbenutzern zu ermöglichen, ihre täglichen Geldtransaktionen mühelos und kostengünstig durchzuführen.
Auf der offiziellen Website des Unternehmens heißt es: "Die dritte Welle der Finanztechnologie hat einen enormen Beitrag in diesem Bereich geleistet. Sie haben erfolgreich die digitalen Gelddienstleistungen durch die innovative Anwendung "Aidzu" eingeführt. Dies war eine der ersten Anwendungen auf dem Gebiet der mobilen SMS-Nachrichten. Mit der erfolgreichen Einführung von "Aidzu" sind die Gesamteinnahmen auf 3,5 Millionen Dollar gestiegen."
>