LiveChat
V 2
Werbung
Ähnliche Programme
HelpOnClick Live Chat Software
Die Live-Chat-Software von HelpOnClick ist eine leistungsstarke Lösung für KMUs, um die Konversion zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und die Servicekosten zu senken. Mit einer Kombination
LiveAgent
LiveAgent ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Lösung für Unternehmen aller Größen und Branchen. Es kombiniert ein All-in-One-Support-Ticket-System mit Kundenportalen, universellen Posteingängen und inte
Vocalcom
Vocalcom ist eine zuverlässige, webbasierte Contact-Center-Lösung, die solide, robust und benutzerfreundlich ist. Vocalcom bietet hervorragende, innovative Funktionen wie kontextabhängiges Routing in
TimeLive
TimeLive ist ein webbasiertes Zeit- und Spesentool für die Automatisierung von Stundenzetteln, die Automatisierung der Rechnungsstellung, das Spesenmanagement, die Automatisierung der Mitarbeiteranw
Vision Helpdesk
Die Software von Vision Helpdesk ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Lösung, die digitale Tickets verwendet, um Kundengespräche, die aus einer Vielzahl unterschiedlicher Quellen stammen - E-Mail, Web-Po
Nectar Desk
Stellen Sie sich den Nectar Desk als Ihr Callcenter in der Wolke vor. Als preisgünstigste und umfassendste Software ihrer Art für die Bearbeitung ein- und ausgehender Anrufe mit Berichts- und Analys
MindMeister
MindMeister is an online mind mapping tool, which lets you capture, develop and share ideas visually.This intuitive mind map editor can be used for brainstorming, note taking, project planning and lot
Checkissuing
Die Scheckausgabe ist eine sichere und innovative Zahlungs-/Dokumentdruck- und Mailing-Plattform zur Rationalisierung der scheckbezogenen Prozesse. Es wurde für Unternehmen entwickelt, um ihre Auszahl
HouseCall Pro
HouseCall Pro ist eine Außendienst-Verwaltungsplattform, die Auftragsverwaltung, Angebote/Kostenvoranschläge, Terminplanung, Versand, Rechnungsstellung und Fakturierung, Zahlungsabwicklung, Kundenve
Zoho Support
Zoho Support ist eine skalierbare Helpdesk-Lösung für Unternehmen unterschiedlicher Größe. Durch die Nutzung des Zoho-Supports sind Unternehmen in der Lage, funktionsreiche Helpdesks zu erstellen, d
Credit Karma Tax
Die kostenlose Finanzanwendung Credit Karma ermöglicht es den Nutzern, ihren Kredit besser zu verwalten und zu verstehen. Es ist auch eine beliebte Wahl, denn mehr als 40 Millionen Menschen aus der ga
FreshDesk
Freshdesk ist ein vollständig anpassbarer Werkzeugsatz, der alle Merkmale und Funktionen bietet, die ein moderner Helpdesk erfordert. Von robusten Multikanal-Fähigkeiten, intelligenten Automatisieru