Desk.com
V varies-with-device
Werbung
Ähnliche Programme
Front Desk
Front Desk wurde für persönliche Dienstleistungsunternehmen wie Fitnessstudios, Yogastudios, Musik- und Tanzstudios, persönliche Franchise-Dienstleistungen und Organisationen für Kinderaktivitäten e
Nectar Desk
Stellen Sie sich den Nectar Desk als Ihr Callcenter in der Wolke vor. Als preisgünstigste und umfassendste Software ihrer Art für die Bearbeitung ein- und ausgehender Anrufe mit Berichts- und Analys
InvGate Service Desk
InvGate Service Desk ist eine intelligentere Lösung für das Service Desk Management. Diese Cloud-basierte Lösung verwaltet, analysiert und automatisiert den IT-Service-Support für Unternehmen. Es bi
JIRA Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die die IT mit Ihrem Unternehmen verbindet, indem sie eine schnelle und verantwortliche Lösung von Kundenanfragen ermöglicht. Sie bietet eine
Kite Desk
Eine nicht gefüllte Auftragspipeline ist eine schreckliche Sache, aber die KiteDesk-Prospektionssoftware hilft Ihnen, die Lead-Generierung Ihres Unternehmens drastisch zu verbessern. Das System ist
Jira
JIRA ist eine Software zur Fehlerverfolgung und Problemerkennung, die auf allen Plattformen funktioniert. Es demonstriert fortgeschrittene Projektmanagement-Fähigkeiten und -Funktionen. Es wird von ei
Samanage
Samanage bietet Cloud-basierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Software, die Unternehmen bei der erfolgreichen Verwaltung ihrer IT-Umgebung unterstützt. Es verwendet eine innovative ITSM-Plattf
Vision Helpdesk
Die Software von Vision Helpdesk ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Lösung, die digitale Tickets verwendet, um Kundengespräche, die aus einer Vielzahl unterschiedlicher Quellen stammen - E-Mail, Web-Po
IssueTrak
IssueTrak ist eine gut etablierte Software zur Problemverfolgung und zum Geschäftsprozessmanagement, die weltweit bei Tausenden von Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Informationstechnol
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Plattform und ein Asset-Management-Tool, mit dem Sie Ihre IT auf effektive Weise verwalten können. Damit können Sie IT-Serviceanfragen schneller beheb
TeamSupport
TeamSupport ist eine Kundensupportlösung, die Kollaborationsfunktionen und Echtzeitdaten nutzt, um Kunden besser zu verstehen. Diese proaktive Methode führt dazu, dass wir in der Lage sind, Kunden U
Aircall
Hochwertiger Telefon-Support ist eine hervorragende Möglichkeit, kleinen Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Kundenbeziehungen zu helfen. Aircall hat eine Lösung entwickelt, die es kleinen und mi