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ManageEngine ServiceDesk Plus

ZOHO Corp.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

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ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Plattform und ein Asset-Management-Tool, mit dem Sie Ihre IT auf effektive Weise verwalten können. Damit können Sie IT-Serviceanfragen schneller beheben, um Ihr Unternehmen optimal zu betreiben. Die anpassbare und leicht zu implementierende Software hat mehr als 10.000 Benutzer weltweit und ist in 23 verschiedenen Sprachen verfügbar.

ManageEngine ServiceDesk Plus ist webbasiert, einfach zu bedienen und bietet zahlreiche anpassbare Funktionen wie Vertragsmanagement, Einkauf und Wissensmanagement sowie eine ITIL-fähige Version.

ManageEngine ServiceDesk Plus kann Ihnen dabei helfen, einen vollständigen Produktkatalog auf der Grundlage des Produkttyps zu pflegen, um mit allen Vermögenswerten Ihres Unternehmens Schritt zu halten. Es generiert Bestellungen auf Anfrage, sendet sie dann per E-Mail und verfolgt die ausstehenden Bestellungen und abgeschlossenen Käufe. Sie kann auch Berichte über Antragsteller und Vermögenswerte in verschiedenen Formaten bereitstellen.

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BestandsverfolgungEine großartige Funktion von ManageEngine ServiceDesk Plus ist die Bestandsverfolgung, die sowohl für Windows- als auch für Linux-Workstations verfügbar ist. Es kann auch mit Ihren Software-Lizenzen Schritt halten und Sie über die Anzahl der über- oder unterbeanspruchten Lizenzen in Ihrer Organisation informieren.

Flexible TicketsEiner der aufgabenorientiertesten Zeitsparer ist die flexible Ticket-Verwaltung der Software mit Multi-Channel-Unterstützung. Durch das automatisierte Tool werden Ihre Tickets unter Ihren Teammitgliedern auf der Grundlage ihrer Arbeitsbelastung verteilt.

SelbstbedienungIn Verbindung mit seinem Selbstbedienungsportal, über das Benutzer effizient die benötigten Informationen finden können, und seiner Fähigkeit, eine unbegrenzte Wissensbasis zu erweitern, ist es das ideale Werkzeug für Selbstbedienungs-Hilfeanfragen. Das automatische Tool zum Zurücksetzen von Passwörtern wurde entwickelt, um den Arbeitsablauf in Bewegung zu halten, ohne dass wertvolle Arbeitskräfte für kleine Korrekturen eingesetzt werden müssen.

Mehrere SLA- und Support-OptionenManageEngine ServiceDesk Plus bietet sogar mehrere Service-Level-Vereinbarungen und mobilen Support mit nativen iOS- und Android-Anwendungen, damit Ihr Service jederzeit verfügbar ist. Mit ServiceDesk Plus können Sie SLAs erstellen und Ihren Endbenutzern hochwertige Dienstleistungen in Echtzeit anbieten. Es bietet Ihren Benutzern die Leichtigkeit eines Web-Portals, um ihre Service-Anfragen einzureichen und Vorfälle zu melden. Noch besser: Alle per E-Mail gesendeten Hilfeanfragen können automatisch in Tickets umgewandelt werden, so dass keine Anfrage übersehen oder ignoriert wird.

PreiseManageEngine ServiceDesk Plus verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). ManageEngine ServiceDesk Plus Standard Edition ist kostenlos und ohne Einschränkungen. Die nächste Stufe ist die ManageEngine ServiceDesk Plus Professional Edition, die mit 195 Dollar pro Jahr beginnt, und die oberste Stufe ist die ManageEngine ServiceDesk Plus Enterprise Edition, die mit 495 Dollar pro Jahr beginnt.

Unterm StrichDank ManageEngine ServiceDesk Plus können Sie mit der iOS- oder Android-App ServiceDesk Plus jederzeit und überall auf Ihren Helpdesk zugreifen. Funktionen wie das agentenbasierte Scannen, das Ihnen den Zugriff auf jedes System von einem entfernten Netzwerk aus ermöglicht, und die Funktion zur automatischen Zuweisung, die Hilfetickets automatisch auf der Grundlage der vorhandenen Arbeitslast verteilt, sind nur einige der vielen zeitsparenden Tools, die diese Lösung zu bieten hat. Mit ManageEngine ServiceDesk Plus können Sie das Ticketing, die Anlagenverfolgung, den Einkauf, den Servicekatalog, das Vertragsmanagement und die Wissensdatenbank Ihres Unternehmens in ein kostengünstiges, benutzerfreundliches Paket integrieren.

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Technisch

Titel:
ManageEngine ServiceDesk Plus, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Chrome,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ZOHO Corp.

https://www.zoho.com

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Changelog

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