Canara Bank führt die mobile Banking-App "CANDI" ein
Screenshots
Mit der futuristischen Vision "Eine Bank, eine App" führt die Canara Bank die mobile Banking-App "CANDI" mit einer Lite-Version ihres Internet-Bankings ein.
"CANDI" steht für Canara Digital.
Eine Lite-Version, intuitive und anpassungsfähige Multi-Channel-Version der mobilen Banking-App "CANDI" bietet eine Vielzahl kundenorientierter Funktionen, wie z. B. Überweisungen mit mehreren Modi, d. h. RTGS, NEFT und IMPS, Eröffnung von Fest- und Dauereinlagen, Auszahlung von EMI/Darlehen, planmäßige Zahlungen, Nominierung, integrierte Rechnungsbezahlung, integriertes UPI usw.,
CANDI Features:
1. Touch to pay mit RTGS/NEFT.
2. Investieren Sie in Fixed Deposits & bauen Sie Vermögen auf.
3. Wiederkehrende Einzahlungen starten & Ziele erreichen.
4. Nominee hinzufügen & für Ihre Lieben sorgen.
5. EMIs bezahlen/Darlehen zurückzahlen.
6. Planen Sie Ihre Zahlungen selbst.
7. Kontostand mit einem Klick einsehen und Kontoauszug herunterladen.
Mobile Banking Funktionen
1. Überweisung an andere Bankkunden mit IMPS (Konto+IFSC, Handynummer+MMID)
2. Verwaltung von Begünstigten bei der Einleitung von Überweisungen.
3. Einfache Verwaltung von Konten.
4. Scannen und Bezahlen von QR-Codes mit Bharat QR
5. Kontoauszug, Kredit- und Festgelddetails anzeigen.
6. Fordern Sie ein Scheckbuch an.
7. Verfolgen Sie alle Transaktionen, die Sie mit Ihrer Canara Mobile Banking App ausgelöst haben, über die Transaktionshistorie.
8. Finden Sie die nächstgelegenen Filialen und Geldautomaten der Canara Bank mit GeoLocate.
9. Eröffnen Sie ein zusätzliches Canara Bank-Konto durch einfachen Zugriff auf DIYA (Digitally Your Account).
10. Zugang zum Ein- und Ausschalten, Festlegen des Debitkartenlimits.
11. Zugang zur Durchzugsfunktion, um verpasste Anrufe und SMS-Dienste in Anspruch zu nehmen.
12. Erhalten Sie alle Ihre Kontoinformationen wie Kontoauszug, E-Mail-Abrechnung, Kreditkarten usw.
13. Erhalten Sie die neuesten Informationen über Bankprodukte in der App.
14. Bezahlen Sie Ihre Rechnungen mit der BillPay-Option.
Schritte zur Installation:
1. Besuchen Sie bitte den Play Store/App Store auf Ihrem Smartphone und suchen Sie die Canara Bank Mobile Banking Anwendung. Klicken Sie auf das Symbol der mobilen App und klicken Sie auf "Installieren".
2. Nach erfolgreicher Installation öffnen Sie die App, indem Sie auf das neue Canara Mobile Banking-Symbol klicken.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", um fortzufahren, nachdem Sie die bei der Bank registrierte Mobilfunknummer (RMN) ausgewählt haben. Die SMS wird von der ausgewählten SIM-Karte initiiert; stellen Sie sicher, dass das Guthaben für den erfolgreichen Versand der SMS verfügbar ist.
4. Nach erfolgreicher Überprüfung der Mobilfunknummer wird ein OTP an Ihre RMN gesendet.
5. Geben Sie das erhaltene OTP ein und überprüfen Sie die Authentizität.
6. Sie werden weitergeleitet, um Ihren 5-stelligen numerischen PASSCODE für die Anmeldung bei der Anwendung zu erstellen und zu bestätigen.
7. Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, nachdem Sie den PASSCODE erfolgreich erstellt haben.
8. Erlauben Sie bitte der Anwendung den Zugriff auf Ihren Standort, Ihre Galerie usw.
9. Bevor Sie mobile Banktransaktionen durchführen, müssen Sie eine neue 6-stellige numerische MPIN erstellen und bestätigen, um alle MB-Transaktionen zu validieren.
10. Klicken Sie auf "JETZT EINRICHTEN", um Ihr Mobile Banking-Konto zu aktivieren, indem Sie die Daten Ihrer aktiven Debitkarte eingeben.
Willkommen, Sie sind bereit, die neue Canara Bank Mobile Banking-Anwendung zu entdecken.