Zoho CRM

ZOHO Corp.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Zoho CRM ist eine solide Plattform für das Kundenbeziehungsmanagement, die eine komplette CRM-Lösung bietet. Damit können Sie Vertrieb, Marketing, Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsmanagement über ein einziges System verwalten.

Zoho CRM basiert in der Cloud, so dass keine Einrichtung erforderlich ist. Der Zugriff kann von überall her erfolgen, sowohl über den Desktop als auch über mobile Geräte. Mit Zoho CRM können Sie direkt aus der App heraus Leads generieren und verfolgen, Aufgaben verwalten und die gesamte Vertriebspipeline verfolgen. Durch die Nutzung der Leistungsfähigkeit mobiler Anwendungen, die die Cloud-Plattform nutzen, ermöglicht Zoho CRM den Teammitgliedern die Zusammenarbeit, indem es ihnen den Zugang zu den aktuellsten verfügbaren Informationen ermöglicht.

ArbeitsabläufeDie anpassbaren Workflow-Management-Tools von Zoho CRM ermöglichen eine echte Automatisierung der regulären Aufgaben. Dies ist wirklich nützlich, denn jedes Mal, wenn ein neues Ereignis eintritt, kann Zoho CRM so konfiguriert werden, dass automatisch eine neue Aufgabe bereitgestellt und einem bestimmten Benutzer zugewiesen wird, der dann entsprechend benachrichtigt wird. Mit den Workflows von Zoho CRM können Administratoren Aktionen einrichten, die ausgeführt werden, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind. Dies wiederum gibt Ihnen eine größere Kontrolle darüber, wie Leads behandelt werden.

E-Mail-IntegrationEin Hauptmerkmal von Zoho CRM ist, dass es sich in Ihre bestehende E-Mail-Umgebung integrieren lässt. Dies ist nützlich, weil es den Benutzern eine universelle Kommunikationsplattform für Ihre gesamte Organisation bietet. Durch die Integration eines bestehenden E-Mail-Systems können Benutzer auf neue Nachrichten zugreifen und diese direkt aus Zoho CRM heraus beantworten.

Mobile IntegrationMit der mobilen App Zoho CRM auf iOS und Android können Sie auf Kontaktdaten zugreifen, Konten und Leads bearbeiten und Berichte anzeigen und bearbeiten. Zoho CRM unterstützt auch den Offline-Zugriff, was eine weitere äußerst nützliche Funktion ist.

Neben der oben erwähnten E-Mail-Integration kann Zoho CRM mit vielen Anwendungen von Drittanbietern verbunden werden: einschließlich Microsoft Outlook, Microsoft Office, PhoneBridge und QuickBooks. Mit Zoho CRM for Google Apps geht die Software auch über die einfache E-Mail-Integration hinaus. Außerdem ist es mit MailChimp und Constant Contact für E-Mail-Marketing, Evernote für Notizen, ClickDesk für den Helpdesk-Dienst, Outlook für E-Mail und Kalender, Microsoft Office für Dokumente, Quickbooks für die Buchhaltung und VWorkApp für die Auftragsverfolgung und den Versand von Aufträgen integriert. Mit Hilfe der API von Zoho können Entwickler Zoho CRM nach Bedarf anpassen.

PreiseZoho CRM verwendet ein Abonnement-Preismodell, das bei $12,00/Monat beginnt und eine kostenlose Testversion zur Verfügung stellt (keine Kreditkarte erforderlich). Für bis zu drei Benutzer enthält ein kostenloser Plan alle Grundfunktionen von Zoho CRM mit bis zu 5.000 Datensätzen. Ein Standardplan, der Verkaufsprognosen, Berichte und mehr beinhaltet, ist für 12 Dollar pro Benutzer pro Monat erhältlich, während ein Plan, der die E-Mail-Integration beinhaltet, 20 Dollar pro Benutzer pro Monat kostet. Eine Enterprise-Version für Organisationen mit mehreren Ebenen ist für $35 pro Benutzer und Monat erhältlich.

Unterm StrichZoho CRM ist besonders effektiv für Organisationen, die bereits andere Produkte des Unternehmens, wie z.B. Zoho-Projekte oder Zoho-Bücher, einsetzen. Die Integration von Google Apps wird gut genutzt, was es auch zu einer natürlichen Wahl macht, wenn Ihre Organisation diese Tools für E-Mail und Kalender verwendet. Es verfügt über umfassende Berichtswerkzeuge, fortschrittliche CRM-Funktionen und gute E-Mail-Marketing-Tools. Es bietet eine nahtlose Integration zwischen Vorverkaufs- und Nachverkaufsaktivitäten über das Bestandsverwaltungstool und eine großartige Integration zwischen Verkaufs- und Kundensupportprozessen über die Funktion "Fälle und Lösungen". Insgesamt ist Zoho CRM eine leistungsstarke Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist.

Technisch

Titel:
Zoho CRM, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Firefox,
  • Chrome
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ZOHO Corp.

https://www.zoho.com

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