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IssueTrak ist eine gut etablierte Software zur Problemverfolgung und zum Geschäftsprozessmanagement, die weltweit bei Tausenden von Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Informationstechnologie und dem Gesundheitswesen bis hin zu militärischen und gemeinnützigen Organisationen, erfolgreich eingesetzt wird.
IssueTrak bietet eine Möglichkeit, Support-Anfragen online einzugeben. Dies wiederum führt zu schnelleren Lösungen, einer effizienteren Verwaltung und einem höheren Serviceniveau. Die Plattform umfasst sowohl den internen als auch den externen Kundensupport, IT-Helpdesks, Problemverfolgung und Workflow-Management mit vielen erweiterten Funktionen, die es den Benutzern ermöglichen, schnell die Anzahl der Probleme anzuzeigen, benutzerdefinierte Vorlagen für häufige Probleme zu erstellen und benutzerdefinierte Abfragen zu entwerfen.
Vorlagen für die SchnellauswahlIssueTrak verwendet Vorlagen für Ausgaben, die 'Quick Picks' genannt werden. Für häufige Probleme oder Prozesse werden benutzerdefinierte Quick Picks-Vorlagen generiert. Sie ermöglichen es den Anwendern, Routineabläufe oder -aufgaben schnell zu erledigen, ohne jedes Mal, wenn ein neues Problem auftritt, mit der Erstellung eines neuen Dokuments beginnen zu müssen.
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Quick Picks zu jedem Thema erstellen. Wählen Sie zunächst einen leicht zu erkennenden Namen für Ihre Schnellauswahl aus, zusammen mit anderen relevanten Daten, wie z.B. einem Thema, einer Beschreibung, einem Problemtyp und relevanten Feldwerten. Es gibt auch die Möglichkeit, Anhänge hinzuzufügen oder relevante Aufgaben mit dem Task-Manager aufzunehmen.
DashboardDas Dashboard ist in der Lage, Statistiken für alle offenen oder ungelösten Probleme anzuzeigen. Es wurde für Benutzer entwickelt, um die Anzahl der Probleme und Metriken schnell und mit grafischen Darstellungen anzuzeigen. Es sind auch zahlreiche Filterwerkzeuge verfügbar.
Das Dashboard von IssueTrak funktioniert auf dieselbe Weise wie eine Homepage. Sie ist über das Untermenü Mein IssueTrak zugänglich. Die Einstellungen können über das Dashboard auf der Grundlage von Workflows usw. angepasst werden. Über das Dashboard können verschiedene Filter für offene Probleme eingerichtet werden, wobei Filter wie Unterstatus, Priorität oder Problemtyp verwendet werden können.
Aufgaben-ManagementEin Hauptmerkmal von IssueTrak ist der Bereich Task Management. Mit der Aufgabenverwaltung können Benutzer gemeinsame Arbeitsabläufe definieren und Aufgaben dynamisch verschiedenen Kollegen innerhalb und außerhalb ihrer Abteilung zuweisen. Workflows und Prozesse können vordefiniert oder bei Bedarf eingerichtet werden. Da Sie flexibel sind, können Sie Workflows für mehrere Geschäftsprozesse definieren, einschließlich Workflows für das Änderungsmanagement, das On-Boarding und Off-Boarding sowie Genehmigungsprozesse.
IntegrationenIssueTrak lässt sich derzeit nicht in andere Anwendungen integrieren, es ist jedoch eine API verfügbar, über die andere Anwendungen mit IssueTrak kommunizieren können.
PreiseIssueTrak verwendet ein Abonnement-Preismodell mit einer Einmallizenz. Es ist eine kostenlose Testversion verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich). Die flexible Preisstrategie basiert auf der Anzahl der lizenzierten Agenten, wobei die Pläne ab 100,00 $ pro Monat beginnen. Dies hängt von der Anzahl der erforderlichen lizenzierten Benutzer und der Art der benötigten Lösung ab. Das Service Desk-Lizenzierungsmodell wird beispielsweise verwendet, wenn eine ausgewählte Gruppe lizenzierter Benutzer Unterstützung für freie Benutzer leistet. Dieses Modell ist für IT-Helpdesk-, Service-Desk- und Kunden-Support-Anwendungen konzipiert. Preisoptionen für Cloud- und Rauminstallationen sind auf Anfrage erhältlich.
Unterm StrichIssueTrak ist ein großartiges Instrumentarium, das es Unternehmen ermöglicht, den Managementbedarf zu verfolgen und zu verarbeiten. Es verfügt über einige leistungsstarke Funktionen, wie z.B. die Möglichkeit, benutzerdefinierte Berichte zu entwerfen und gemeinsam zu nutzen. Sie können neue Ausgaben automatisch auf der Grundlage von vordefinierten Präferenzen korrigieren und mit vorausgefüllten Formularen für wiederkehrende Aufgaben Zeit sparen. Die Ausgaben können auf der Grundlage des Inhalts verfolgt und automatisch zugeordnet werden, wobei die gesamte nachfolgende Korrespondenz automatisch innerhalb derselben Ausgabe gespeichert wird. SLAs werden definiert und mit E-Mail-Benachrichtigungen bei bevorstehenden Terminen überwacht, und die Leistungskennzahlen können in einem benutzerdefinierten Dashboard schnell auf der Grundlage der von Ihnen ausgewählten KPIs überprüft werden. Insgesamt ist IssueTrak eine solide und vielseitige Software, die für Organisationen in verschiedenen Branchen entwickelt wurde.