Google Docs für Windows
- Von google
- Kostenlos
- 0.1
Technische Daten
- Titel
- Google Docs 0.1 für Windows
- Systemanforderungen
- Windows Vista
- Windows 8
- Windows 7
- Windows XP
- Windows 11
- Windows 10
- Windows 8.1
- Sprache
- Deutsch
- Verfügbare Sprachen
- Arabisch
- Tschechisch
- Dänisch
- Deutsch
- Englisch
- Spanisch
- Finnisch
- Französisch
- Italienisch
- Japanisch
- Koreanisch
- Niederländisch
- Norwegisch
- Polnisch
- Portugiesisch
- Russisch
- Schwedisch
- Türkisch
- Chinesisch
- Lizenz
- Kostenlos
- Letztes Update
- Autor
Programm verfügbar in anderen Sprachen
Google Docs für Windows
- Von google
- Kostenlos
- 0.1
Changelog
Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.1 von Google Docs. Manche Entwickler teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.
Können Sie uns helfen?
Falls Sie Informationen zum Changelog haben, würden wir gerne von Ihnen hören. Besuchen Sie unsere Kontaktseite und lassen Sie uns wissen.
Entdecken Sie Apps
Ähnliche Programme
Google Chrome for Work 32-bit
Jeder Google Chrome-Browser hat die gleichen Benutzerfunktionen. Für Unternehmensadministratoren bietet Google Chrome for Work Unterstützung für Gruppenrichtlinien und zentralisierte Konfigurationen, ein spezielles .msi-Installationsprogramm* und die Steuerung der automatischen Aktualisierungshäufigkeit. Mit Google Chrome für die Arbeit können Unternehmensadministratoren bestimmte Installationsprogramme erstellen, die mit benutzerdefinierten Erweiterungen vorinstalliert sind. Die Anwendung ermöglicht auch die Installation von benutzerdefinierten Updates und/oder automatischen Aktualisierungen, um die Unterbrechung der Produktivität zu minimieren. Google Chrome for Work kann auch benutzerdefiniert konfiguriert werden, um anzuzeigen, welche Anwendungen, Erweiterungen und Plugins die Mitarbeiter erhalten. Insgesamt richtet sich Google Chrome for Work an mittlere bis große Organisationen, die häufig viele Computer abbilden müssen. Abgesehen von der Tatsache, dass die Verwaltungsseite der Anwendung anpassbar ist, erleichtert Google Chrome for Work auch die Nutzung von Google Docs durch Unternehmen und Gruppen. *Der Vorteil eines .msi-Installationsprogramms ist die Möglichkeit der Offline-Installation oder der Installation in einem Netzwerk. Nicht geschäftliche Nutzer sollten die neueste Version von Google Chrome verwenden, die hier erhältlich ist.
Google Docs, Sheets, Slides template
Effizientes Dateimanagement mit Google Docs, Sheets, Slides
Google Docs, Sheets & Slides Templates.
Google Docs, Sheets & Slides Vorlagenüberprüfung
Google Chrome for Work 64-bit
Jeder Google Chrome-Browser hat die gleichen Benutzerfunktionen. Für Unternehmensadministratoren bietet Google Chrome für Die Arbeit bietet Unterstützung für Gruppenrichtlinien und zentralisierte Konfigurationen, ein spezialisiertes .msi-Installationsprogramm* und Kontrolle über die automatische Aktualisierungsfrequenz. Mit Google Chrome für Arbeit können Unternehmensadministratoren bestimmte Installationsprogramme erstellen, die mit vor mit benutzerdefinierten Erweiterungen geladen. Die Anwendung ermöglicht auch benutzerdefinierte Updates und/oder automatische Aktualisierungen installiert, um die Unterbrechung der Produktivität zu minimieren. Google Chrome for Work kann auch benutzerdefiniert sein konfiguriert, um zu zeigen, welche Anwendungen, Erweiterungen und Plugins die Mitarbeiter erhalten. Insgesamt richtet sich Google Chrome for Work an mittlere bis große Organisationen, die häufig Partien abbilden müssen. von Computern. Abgesehen von der Tatsache, dass die Verwaltungsseite der Anwendung anpassbar ist, kann Google Chrome for Work erleichtert auch die Nutzung von Google Docs durch Unternehmen und Gruppen. *Der Vorteil eines .msi-Installationsprogramms ist die Möglichkeit der Offline-Installation oder der Installation in einem Netzwerk. Nicht geschäftliche Nutzer sollten die neueste Version von Google Chrome verwenden, die hier erhältlich ist.
EasyOffice
Eine umfassende kostenlose Bürosoftware-Alternative
Google Toolbar IE
Halten Sie die Leistungsfähigkeit der Google-Suche in Ihrer Nähe. Mit der Google Toolbar wird ein Suchfeld in Ihrem Browser eingerichtet, wodurch Sie im Web leichter denn je alles finden können, was Sie suchen. Neue und verbesserte Funktionen: Vorschläge für Navigationsfehler AutoLink Web-Verlauf Lesezeichen Senden an Übersetzen Sie Rechtschreibprüfung PageRank-Anzeige Suchbegriffe hervorheben Öffnen mit Google Docs Mit Gmail senden Benutzerdefinierte Layouts
Google Drive for Desktop
Das Google Backup- und Sync-Tool ersetzt das Google Drive und den Google Photos Desktop-Uploader. Mit diesem Tool können Benutzer Videos, Fotos und alle Arten von Dateien aus verschiedenen internen und externen Speicherquellen synchronisieren. Google Backup and Sync ersetzt nicht die Apps, sondern die Änderung betrifft die Art und Weise, wie Nutzer ihre Daten in die Cloud hochladen und offline nutzen können. Googles Backup und Sync ist ein Ort, an dem Sie alle Ihre Daten erstellen, gemeinsam nutzen, zusammenarbeiten und aufbewahren können. Egal, ob Sie mit einem Freund an einem gemeinsamen Forschungsprojekt arbeiten, eine Hochzeit mit Ihrem Verlobten planen oder ein Budget mit Mitbewohnern verfolgen - mit Google Backup and Sync können Sie dies tun. Sie können alle Ihre Dateien hochladen und auf sie zugreifen, einschließlich Videos, Fotos, Google Docs, PDFs und darüber hinaus. Zu den wichtigsten Merkmalen gehören: Schaffen und Zusammenarbeiten. Google Docs ist direkt in Google Drive integriert, so dass Sie mit anderen in Echtzeit an Dokumenten, Tabellen und Präsentationen arbeiten können. Bewahren Sie alles sicher auf und greifen Sie überall darauf zu (vor allem unterwegs). Sie können von überall her auf Ihre Sachen zugreifen - im Internet, zu Hause, im Büro, bei der Ausführung von Besorgungen und von allen Ihren Geräten aus. Alles durchsuchen. Suchen Sie nach Stichworten und filtern Sie nach Dateityp, Eigentümer und mehr. Die Software kann sogar Text in gescannten Dokumenten mittels OCR-Technologie (Optical Character Recognition) oder Bilder mittels Bilderkennung erkennen. Möglicherweise müssen Sie das Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package installieren, um diese Software auszuführen.
Avery Label Merge
Effiziente Etikettenerstellung mit Avery Label Merge
Boxcryptor
Cloud Storage ist heutzutage der letzte Schrei. Von der Box bis zu Yandex und allem dazwischen scheint es, als ob jeder mit der Speicherung seiner Daten in einer Cloud-Umgebung an Bord gesprungen ist. Alle, außer den extrem sicherheitsbewussten, das heißt. Wenn Sie sich selbst in diese Klammer einordnen, dann sollten Sie sich unbedingt Boxcryptor ansehen. Immer mehr Menschen setzen sich mit einem zusätzlichen Maß an Sicherheit bei "sicheren" Anwendungen und Diensten auseinander. Boxcryptor ist ein Verschlüsselungswerkzeug der nächsten Generation, das genau das erreichen will. Der Dienst arbeitet mit Dateien, die in der Wolke gespeichert sind, und verschlüsselt sie mit AES-256 und RSA-Verschlüsselungsalgorithmen, um die Daten zu sichern. Um Boxcryptor einzurichten, installieren Sie einfach die Anwendung, wählen Sie die zu verschlüsselnden Cloud-Plattformen und wählen Sie die Dateinamensverschlüsselung (in der kostenlosen Version nicht verfügbar). Sobald neue Dateien auf dem Boxcryptor-Laufwerk gespeichert werden, werden sie automatisch verschlüsselt. Um vorhandene Dateien zu verschlüsseln, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf die Dateien im Explorer oder Finder und aktivieren Sie die Verschlüsselung. Um den Boxcryptor-Ordner zu entsperren und Ihre Dateien anzuzeigen, müssen Sie nur die BoxCryptor-Anwendung ausführen, zum verschlüsselten Ordner navigieren und Ihr Kennwort eingeben. Boxcryptor unterstützt fast alle Anbieter von Cloud-Speichern: Google Drive, One Drive, One Drive Business, Dropbox, Box, Amazon S3, CloudMe, iCloud, SugarSync und Yandex, um nur einige zu nennen.
Gladinet Cloud Desktop
Gladinet Cloud Desktop mountet Cloud Storage als lokale Ordner. Benutzer können auf ihre Cloud-Dateien im Windows Explorer zugreifen. Zu den unterstützten Speichern gehören Amazon S3, AT&T Synaptic, Box.net, EMC Atmos onLine, FTP, Google Docs und Picasa, Google Storage for Developer, Mezeo, Nirvanix, OpenStack, Peer1 CloudOne, Rackspace Cloud Files, WebDav, Windows Azure Storage und mehr. Sobald der Speicher als lokale Ordner gemountet ist, können Anwender in Gladinet Backup-Aufgaben einrichten, um gleichzeitig mehrere lokale Ordner in einer redundanten Anordnung von Cloud-Speichern zu sichern. So können Benutzer beispielsweise in einer einzigen Aufgabe einen lokalen Ordner auf Laufwerk C und einen weiteren auf Laufwerk D auf einem FTP-Server, Amazon S3 und WebDav-Server sichern. Benutzer können auch eine Google Docs-Sicherungsaufgabe einrichten, um Dokumente in Google Docs direkt auf anderen Cloud-Speichern zu sichern. Hauptmerkmale: Greifen Sie auf Cloud-Speicher wie auf ein lokales Laufwerk zu. Sichern Sie Dateien, Ordner und E-Mails auf einen beliebigen Cloud-Speicherdienst. Synchronisieren Sie Daten über mehrere Computer mit Hilfe eines beliebigen Cloud-Speichers. Sichern Sie Ihren Cloud-Storage mit militärischer Verschlüsselung.
Google Notebook
Erweiterte Notizen mit Google Notebook
Google Drawings
Leistungsstarkes Zeichenprogramm für Windows
Zuletzt aktualisiert
PDF-XChange Editor
Kostenloser, benutzerfreundlicher PDF-Editor
SilentNotes
Effiziente Notizen mit SilentNotes
Easy Grade Pro
Effiziente Notenerfassung mit Easy Grade Pro
SAP Crystal Reports
Professionelle Berichterstellung leicht gemacht
Webphone
Effiziente Kommunikation mit Webphone
ZoomIt Portable
Optimieren Sie Ihre Präsentationen mit ZoomIt Portable
Lipikaar - Hindi Typing Software
Effiziente Hindi-Typisierung mit Lipikaar
Connect to Sony
Effiziente Verbindung mit Sony-Geräten
Client for Google Sheets
Effiziente Nutzung von Google Sheets auf Windows
PDFChef
Effiziente PDF-Verwaltung mit PDFChef
All File to All File Converter 3000
Vielseitiger Dateikonverter für Windows
Free PDF to Excel Converter
Effiziente PDF-zu-Excel-Konvertierung leicht gemacht