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Zoho Social hilft Marketingexperten in KMUs, die Social Media-Präsenz Ihrer Marke mit verwertbaren Erkenntnissen zu erhöhen, die auf Inhalt und Engagement ausgerichtet sind.
Die Plattform bietet Vermarktern vor der Veröffentlichung Einblicke, die auf dem Engagement früherer Stellen und der Aktivität ihres Publikums basieren. Zoho Social zeigt den Benutzern auch den Prozentsatz Ihres Publikums, das Ihren Beitrag jetzt wahrscheinlich sehen wird, schlägt die nächstbeste Zeit für den Beitrag vor und lässt sie einen Beitrag planen, der zur gleichen Tageszeit in verschiedenen Zeitzonen verteilt wird.
Zoho Social verfügt über ein Echtzeit-Überwachungs-Dashboard, das Marketingexperten dabei hilft, auf das zu hören, was über Ihre Marke gesagt wird. Mit Zoho Social können Benutzer ein Schlüsselwort suchen und verfolgen und dann bei Bedarf reagieren. Sofortige Benachrichtigungen sorgen für schnelle Reaktionen und stellen sicher, dass keine relevanten Gespräche zwischen die Ritzen rutschen.
Innerhalb von Zoho Social gibt es auch eine spezielle Registerkarte für Berichte, die detaillierte Analysen und spezifische Statistiken zu sozialen Netzwerken bietet, die es Ihnen ermöglichen, mehr über Ihre Zielgruppe zu erfahren und genau zu sehen, wie die Menschen mit Ihren Inhalten umgehen.
Wichtige MerkmaleZu den Hauptmerkmalen von Zoho Social gehört eine breite Palette von Tools, darunter soziales Netzwerk-Marketing, Social-Media-Metriken, Multi-Channel-Marketing, automatisierte Terminplanung, Integration sozialer Medien, Feedback-Sammlung, Echtzeit-Berichterstattung, Aktivitätsprotokollierung, Keyword-Tracking, Brainstorming, eine Suchfunktion, Echtzeit-Überwachung und Echtzeit-Benachrichtigungen.
IntegrationenZoho Social lässt sich mit den folgenden Social-Media-Tools integrieren: Twitter, LinkedIn und Facebook. Es unterstützt Android- und iPhone-Geräte, hat aber leider keine API zur Verfügung.
PreiseZoho Social verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell, mit Plänen ab: 10,00 Dollar pro Monat. Es gibt auch eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Die Pläne von Zoho Social bestehen aus dem Free Plan, dem Standard Plan und dem Professional Plan. Der kostenlose Plan bietet Ihnen 1 Benutzer, 1 Marke, 4 soziale Netzwerke, Veröffentlichung, einen Standard-Zoho-URL-Kürzer und ein SocialShare-Browser-Plugin. Als nächstes kommt der Standardplan, der mit 10 Dollar pro Monat angeboten wird. Für diesen Preis können Sie 2 Benutzer, 1 Marke, 5 soziale Netzwerke, Veröffentlichung und Zeitplanung, einen Standard-Zoho-URL-Kürzer + Bit.ly-Integration, Smart Q, grundlegende Berichte, Zusammenarbeit, Überwachung (bis zu 5 gespeicherte Suchbegriffe + Twitter-Listen) und ein SocialShare Browser-Plugin haben. Sie können auch verschiedene Add-Ons haben, wenn Sie diese benötigen. Die Preise liegen bei 10 Dollar pro Benutzer pro Monat für Benutzer und 10 Dollar pro Marke pro Monat für Marken. Der Professional-Plan schließlich kostet 50 Dollar pro Monat. Damit erhalten Sie 5 Benutzer, 3 Marken, 5 soziale Netzwerke, eine erweiterte Veröffentlichung und Zeitplanung, einen Standard-Zoho-URL-Kürzer + Bit.ly-Integration, einen Massenplaner, Smart Q, erweiterte Berichte, benutzerdefinierte Berichte, Stimmungsanalyse, Zusammenarbeit, Überwachung (bis zu 15 gespeicherte Suchbegriffe + Twitter-Listen) und ein SocialShare Browser-Plugin. Auch hier können Sie bei Bedarf Add-Ons erwerben.
Unterm StrichMit Zoho Social können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Beiträgen veröffentlichen und planen. Sie können die Leistung Ihrer Beiträge verfolgen und berechnen, was für Ihr Publikum am besten funktioniert, mit detaillierten Statistiken, die für jeden veröffentlichten Beitrag zur Verfügung stehen. Mit ausführlichen visuellen Berichten und Analysen können Sie Ihr Publikum verstehen und die Wirkung Ihrer Inhalte messen und verbessern. Insgesamt gesehen ist Zoho Social eine großartige Möglichkeit, Vermarktern dabei zu helfen, die Präsenz Ihrer Marke in den sozialen Medien zu erhöhen.