Building Your Own Wings 3D Spiel
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Wwise ist ein Open-Source-Projekt, das auf der berühmten Sprache WINE (WIN-INE) basiert. Wwise ist die Open-Source-Client-Side-Engine für das Massively-Multiplayer-Online-Rollenspiel World of Warcraft (WoW). Obwohl es sich um eine völlig freie Software handelt, ist sie für ihre beeindruckende Kompatibilität und Geschwindigkeit bekannt. Das Projekt wurde von mehreren passionierten Spielern aus der ganzen Welt entwickelt, die einen Wizzard der nächsten Generation in Form eines hochgradig anpassbaren MMORPGs entwickeln wollten. Heute ist Wings die beliebteste WoW-Strategiekarten-Engine.
>In Wings 3D gibt es drei Hauptkonzepte, die Sie beherrschen müssen: Auto-Mapping, Mesh-Netzwerke und Polygonbearbeitung. Sie können Hilfe erhalten, um Ihr Verständnis dieser Konzepte zu verbessern, wenn Sie sich an unserem von Benutzern erstellten Wings 3D-Forum beteiligen, das unten verlinkt ist. Wir beginnen mit dem Konzept des Auto-Mappings, dem einfachen Kern der Wings-Architektur. Dieses Konzept ermöglicht es Ihnen, visuelle Umgebungen mit mehreren hochauflösenden Mesh-Shadern zu definieren und wiederzuverwenden.
>Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr eigenes persönliches Wings-Modell zu bauen, sollten Sie sich unbedingt die Blaupause "Wings 3D Props", die "Wings 3D Models and Textures" und die "Wings 3D Resources" ansehen. Die Blaupause "Wings 3D Props" ist ein Beispiel für ein vorgefertigtes Modell, bei dem alle Knochen bereits platziert sind, so dass Sie das Modell schnell modellieren können, indem Sie nur vordefinierte Skelettstrukturen verwenden. Die" Wings 3D Models and Textures" bestehen aus über 50 hochauflösenden Modellgrafiken, aus denen Sie auswählen und nach Herzenslust bearbeiten können. Die "Wings 3D-Ressourcen" schließlich enthalten über zehn nützliche Tipps zur Modellierung mit Meshes und zur Nutzung der integrierten Auto-Mappings.