Screenshots
Timesheet ist ein Cloud-basiertes, automatisiertes Projektzeiterfassungstool, das durch die Automatisierung von Aufgaben wie Projektzeiterfassung, Zeit und Anwesenheit für die Gehaltsabrechnung, Projektkalkulation und Kundenabrechnung zur Senkung der Verwaltungskosten beitragen kann.
Timesheet bietet visuelle Workflows, die das Einrichten von Zeiterfassungsprozessen zu einer einfachen Angelegenheit machen. Es bietet einfache, konfigurierbare Tools, die Ausgaben melden, Auftragskosten berechnen und bei der Festlegung von Budgets helfen können. Sie können auch Projektbenachrichtigungen einstellen.
Echtzeit-SichtbarkeitMit Timesheet sind Sie in der Lage, abrechenbare und nicht abrechenbare Zeit zu erfassen und zu kategorisieren und Stunden auf jeder beliebigen Ebene zuzuordnen, z.B. nach Projekt, Kunde oder Aufgabe. Als Projekt- und Abteilungsleiter oder als Stundenzettel-Administrator können Sie in der Konsole des Stundenzettel-Managers wirklich hilfreiche Funktionen nutzen. So können Sie beispielsweise Benutzer, die ihre Zeiterfassungsbögen noch nicht eingereicht haben, leicht in Echtzeit identifizieren und Zeiterfassungsbögen im Handumdrehen überprüfen und genehmigen.
Automatisierung der ZeiterfassungEin wirklich großartiges Merkmal von Timesheet ist, dass es so konfiguriert werden kann, dass es unzählige Abrechnungsregeln unterstützt. Jeder Stundenzettel folgt einem Workflow-Prozess von der Einreichung bis zur Genehmigung, um den Prozess für Manager und Mitarbeiter einfach zu gestalten. Sie können sogar die Zeit nach Projekten aufteilen, um die Abrechnung der verschiedenen Projekte zu erleichtern. Dies ist dann sinnvoll, wenn ein Mitarbeiter hauptsächlich in einer einzigen Funktion arbeitet, diese jedoch zahlreiche Projekte übergreift.
Über das Timesheet-Dashboard können Manager und Administratoren alle Mitarbeiter auf einer einzigen Seite sehen. Dies ist eine nette, zeitsparende Funktion, da die Genehmigung oder Ablehnung von Zeiterfassungsbögen einzeln oder als Gruppe erfolgen kann.
IntegrationenTimesheet lässt sich nahtlos in gängige CRM-, Buchhaltungs-, Content-Management-, Projektmanagement-, ERP- und Gehaltsabrechnungslösungen integrieren, darunter Sage, QuickBooks, Paychex, Salesforce.com und Microsoft Dynamics CRM.
PreiseTimesheet bietet personalisierte Preise für einzelne Kunden. Es gibt eine kostenlose Testversion, mit der Sie feststellen können, ob dies die richtige Lösung für Ihr Unternehmen ist.
Unterm StrichTimesheet bietet eine automatische Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität in der Cloud. Es gibt viele nützliche Funktionen, die dazu beitragen, Ihre Verwaltungskosten durch die Automatisierung aller Arten von Prozessen, wie z.B. Projektkalkulation, Zeit und Anwesenheit für die Gehaltsabrechnung und Kundenabrechnung, zu reduzieren. Es nutzt leistungsstarke visuelle Workflows, die es leicht machen, jederzeit Prozesse zur Zeiterfassung einzurichten. Außerdem verfügt es über eine konfigurierbare Kostenabrechnung sowie eine Auftragskalkulation und Fakturierung, so dass Sie auf Projektebene Budgets, Limits und Benachrichtigungen festlegen können. Dadurch erhalten Sie eine größere Gesamtkontrolle über Ihre Unternehmensressourcen.