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SAP Digital CRM ist eine schlanke, Cloud-basierte CRM-Lösung, die eine Reihe professioneller Funktionen bietet, wie z. B. die Verwaltung von E-Mail-Kundenservice-Tickets, die Verwaltung von Konten, eine vereinfachte Benutzerverwaltung, mobile Funktionen und eine leistungsstarke Analysekomponente.
Durch die Nutzung der App können Einzelpersonen und Teams persönliche Verbindungen zu ihren Kunden herstellen und wichtige Informationen zu Interaktionen an einem leicht zugänglichen, zentralen Ort aufbewahren, der sowohl vom Desktop als auch von mobilen Geräten aus angezeigt werden kann.
Besuche von Mapping-SitesEin hervorragendes zeitsparendes Werkzeug von SAP Digital CRM ist die Mapping-Funktion. Dies ist ein großartiges Werkzeug, da die Möglichkeit, Besuche vor Ort zu kartografieren, den Vertriebsmitarbeitern die Möglichkeit gibt, Besuche mit allen Leads und bestehenden Kunden genauer zu planen und aufzuzeichnen. In der Praxis bedeutet dies, dass alle Besuche außerhalb des Unternehmens leicht verfolgt und verwaltet werden können; und durch die Verknüpfung dieser Funktion mit dem Kalendermodul können Sie Reiserouten effizient verwalten und Anpassungen in Echtzeit vornehmen.
Vereinfachtes On-BoardingMit SAP Digital CRM ist die Einarbeitung von Teams nicht länger eine massive Herausforderung, die es zu bewältigen gilt. Benutzer werden aufgefordert, die Lösung nach Vorname, Nachname, E-Mail-ID und Rolle zu verwenden. Sobald sie dem System hinzugefügt wurden, können ihnen Rollen zugewiesen werden; z.B. können Sie bei SAP Digital CRM zwischen verschiedenen Optionen wählen, wie z.B. "Manager" oder "Benutzer".
Lead-ManagementSAP Digital CRM verfügt über ausgezeichnete Funktionen für das Lead-Management. Von dieser Plattform aus können potenzielle Geschäftsmöglichkeiten erfolgreich verwaltet werden. Benutzer des Systems haben die Möglichkeit, einzelne Leads zu qualifizieren, zu bewerten und dann zu pflegen, um sie in Verkäufe umzuwandeln.
IntegrationenSAP Digital CRM ist in der Lage, sich in Outlook und Google-Kontakte zu integrieren. Die Lösung verfügt auch über eine Ein-Klick-Twitter-Kanaleinrichtung.
PreiseSAP Digital CRM verwendet ein Abonnement-Preismodell, das bei Kosten von 23 US-Dollar pro Benutzer und Monat beginnt. Es gibt auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion ohne Kreditkarte, um das System auszuprobieren.
Unterm StrichSAP Digital CRM ist eine großartige Komplettlösung, die sowohl für Einzelpersonen als auch für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Der Cloud-basierte Abonnementdienst erfordert keine lokale Hardware- und Softwareverwaltung; er bietet alle Tools, die Sie für die Verwaltung von Konten, Kontakten und Vertriebskontakten benötigen. Der Dienst verfügt auch über ein zuverlässiges, integriertes E-Mail-Ticket-Management-System zur Abwicklung von Support- und Serviceverpflichtungen. Der SAP Digital CRM-Service kann relativ schnell eingerichtet werden (in nur 15 Minuten) und die Einstiegsprozesse sind unkompliziert.