Screenshots
Nutcache ist eine solide Projektmanagement- und Abrechnungslösung, die Freiberuflern und kleinen bis mittleren Unternehmen einen Cloud-basierten Abrechnungsdienst eröffnet. Mit Nutcache können Sie jedes Projekt von der Erstellung bis zur Fertigstellung verwalten. Es verfügt über zahlreiche Tools und Funktionen, die Ihnen eine klare Kontrolle über Ihre Arbeit ermöglichen, wie z.B. die Verwaltung von Ausgaben und die Erstellung von Berichten in Echtzeit.
Da Nutcache alle Aspekte des Projektmanagements abdeckt, wird es Ihnen und Ihrem Team helfen, intelligenter und schneller zu arbeiten.
Ausgaben-ManagementNutcache wird komplett mit Tools für das Ausgabenmanagement geliefert, die Ihnen helfen, Ihre Ausgaben online zu erfassen. Mit diesen Tools können Sie Ihre Projektausgaben einfach und mühelos protokollieren, verfolgen und in Rechnung stellen.
ZeiterfassungMit Nutcache können Sie alle Ihre Projekte effizient verwalten, indem Sie alle Ihre verschiedenen Projekte an einem Ort verfolgen. Mit Nutcache können Sie alle Arbeitsstunden Ihrer Mitarbeiter für verschiedene Projekte erfassen, so dass Sie Ihren Kunden entsprechend Rechnung stellen können. Nicht nur die Zeiterfassungsfunktionen sind bei Nutcache unübertroffen, sondern Sie können auch verfolgen, wie Ihr Projekt voranschreitet. Ob es sich dabei um die Nachverfolgung von Stunden bei bestimmten Aufträgen handelt oder um die Gewährleistung der rechtzeitigen Einhaltung von Fristen. Ein großartiges Merkmal von Nutcache ist die Möglichkeit, während der Arbeit mehrere Zeitgeber für zahlreiche verschiedene Aufgaben laufen zu lassen. Auf diese Weise können Sie Ihre Zeit genau abrechnen.
RechnungsstellungMit Nutcache können Sie professionelle Kostenvoranschläge und Rechnungen mit Ihrem eigenen Firmenlogo erstellen. Die Anzahl der Kostenvoranschläge und Rechnungen, die Sie versenden können, ist nicht begrenzt. Der Rechnungsgenerator von Nutcache verfügt über wichtige integrierte Zahlungs-Gateways, mit denen Sie zeitnah bezahlt werden können.
Alle Kostenvoranschläge für die durchzuführenden Arbeiten können elektronisch übermittelt werden. Wenn der Kunde den Kostenvoranschlag online genehmigt, kann das System aus diesem genehmigten Kostenvoranschlag eine Rechnung erstellen. Sobald die Arbeit abgeschlossen ist, können Sie die Rechnung per E-Mail versenden. Das Rechnungsverfolgungssystem informiert Sie dann, wenn ein Kunde seine Rechnung anzeigt. Dies gewährleistet einen schnelleren Zahlungszyklus.
PreiseNutcache verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion der Pro- und Enterprise-Pläne, bei der keine Kreditkartendaten erforderlich sind. Die Preisstruktur beginnt bei 5 Dollar pro Benutzer pro Monat für den Pro-Plan und 12 Dollar pro Benutzer pro Monat für den Enterprise-Plan. Wenn Sie sich für die kostenlose Version des Dienstes entscheiden, sind Sie auf maximal 20 Benutzer pro Monat beschränkt. Diese kostenlose Option umfasst jedoch 1 GB Speicherplatz, Projektmanagement-Tools, Zeiterfassungsfunktionen, Tools für die Zusammenarbeit, Kostenmanagement und Tools für die Rechnungsstellung.
Unterm StrichAuch wenn es auf dem Markt vielleicht umfassendere Lösungen gibt, werden diese Apps in der Regel mit hohen monatlichen Gebühren gebündelt. Nutcache ist ein großartiges Produkt für Einzelhändler und kleine bis mittlere Unternehmen aller Art.