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Kickserv ist eine Cloud-basierte CRM-Anwendung, die KMUs dabei unterstützt, ihre primären Prozesse zu automatisieren, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern, die Produktivität zu steigern und den Gewinn zu maximieren.
Der Dienst wurde in erster Linie für dienstleistungsbezogene Branchen konzipiert, um Unternehmern die Möglichkeit zu geben, ihr Backoffice auf dem neuesten Stand zu halten, während ihre Mitarbeiter im Außendienst tätig sind. Gelegenheiten können vom Büro oder vor Ort geplant werden, und alle Kostenvoranschläge und Rechnungen können von jedem unterstützten mobilen Gerät aus ausgestellt und bezahlt werden.
Die Plattform von Kickserv umfasst verschiedene Module für Auftragsmanagement, Terminplanung, Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung und CRM. Die Echtzeit-Synchronisierung mit QuickBooks stellt sicher, dass die Finanzdaten eines Unternehmens, wie z. B. Artikel, Verträge, Rechnungen und Zahlungen, laufend aktualisiert werden.
Erweiterte Terminplanung & KalenderEin wirklich cooles Feature von Kickserv ist der Kalender. Der Kalender von Kickserv ermöglicht Drag&Drop-Termine und dynamische Kalenderfilterung, während farbkodierte Kalender den Technikern im Außendienst helfen, schnell zu erkennen, welche Termine in ihrem unmittelbaren Zeitplan geplant sind.
Mit den Kalendern können Sie Zeitrahmen in einer Tages-, Wochen- oder Monatsansicht anzeigen. Mit den farbcodierten Funktionen hingegen können Sie sehen, welche Arten von Serviceabrufen am häufigsten nachgefragt werden und welche Außendiensttechniker die meisten Termine haben. Aus der Sicht des Managements sind diese Informationen von unschätzbarem Wert, da sie alle Daten liefern, die zur Überprüfung der Verfügbarkeit von Mitarbeitern und zur Terminverschiebung erforderlich sind.
QuickBooks Zwei-Wege-SynchronisierungMit QuickBooks Online und QuickBooks Desktop sync bietet Kickserv Unternehmen eine nahtlose Möglichkeit für Benutzer, ihre Konten über mehrere Plattformen hinweg genau zu pflegen. Durch die Aktualisierung von Kontakten, Rechnungs- und Zahlungsdaten über Quickbooks müssen Sie die Aufgabe nicht an anderer Stelle manuell eingeben; alles wird einwandfrei synchronisiert, so dass Ihr Backoffice immer auf dem neuesten Stand ist.
IntegrationenEin wesentliches Merkmal von Kickserv ist die nahtlose Integration mit QuickBooks. Dies kann nicht unterstrichen werden, da die Möglichkeit, die doppelte Buchführung zu eliminieren, eine massive Zeitersparnis darstellt. Kickserv bietet auch iCal-Unterstützung an, um Benutzern einen Weg zu bieten, auf einen Abonnement-Feed für alle ihre geplanten Veranstaltungen aus Kalendern wie Outlook und Google zuzugreifen.
Preise
Kickserv betreibt ein Abonnement-Preismodell und bietet eine Reihe von Preisplänen zur Auswahl, die bei $29 für zwei Benutzer pro Monat beginnen und bis zu $134 für 20 Benutzer pro Monat ansteigen. Ein Unternehmen mit mehr als 20 Mitarbeitern hat die Möglichkeit, Dienstleistungen in Schritten von Fünf-Benutzer-Paketen hinzuzufügen. Diese kosten 15 Dollar pro Packung. Kickserv bietet auch einen kostenlosen Test ohne Kreditkarte an.Unterm StrichKickserv ist eine großartige Lösung für den SMB-Sektor, insbesondere für diejenigen, die eine Option suchen, die QuickBooks unterstützt. Kickserv hat einen reibungslosen Ansatz für den Kundensupport, ohne dass dabei wichtige Funktionen fehlen. Der Dienst ist einfach zu bedienen und bietet viel Raum für die Konfiguration. Mit der Integration von QuickBooks und der Unterstützung für die Genehmigung von Kostenvoranschlägen und die Zahlung von Rechnungen über ein mobiles Gerät ist die Entscheidung für Kickserv als Lösung ein guter Schritt.