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TeamSupport ist eine Kundensupportlösung, die Kollaborationsfunktionen und Echtzeitdaten nutzt, um Kunden besser zu verstehen. Diese proaktive Methode führt dazu, dass wir in der Lage sind, Kunden Unterstützung zu bieten, bevor sie überhaupt wissen, dass sie benötigt wird.
TeamSupport konzentriert sich nicht ausschließlich auf die persönliche Kommunikation mit dem Kunden, sondern fördert die Zusammenarbeit im Team, um laufende Probleme zu lösen.
TeamSupport hat eine leistungsstarke Benutzeroberfläche entwickelt, die alle relevanten Kundendaten an einem Ort zusammenfasst. Es unterstützt einen flexiblen Prozessablauf, und die Plattform selbst ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen.
Individuelle Kundenservice-PortaleDer Kundensupport funktioniert nicht nur zwischen den Häusern und 9 Uhr und 17 Uhr. Mit TeamSupport ist Ihr Unternehmen in der Lage, Selbstbedienungsportale zu erstellen, auf denen sich Kunden unabhängig von der Tages- oder Nachtzeit selbst oder gegenseitig helfen können.Kundenspezifische Selbstbedienungs-Portale für den Kundenservice können sehr einfach erstellt und dann auf der Website Ihres Unternehmens abgelegt werden. Sobald die Integration abgeschlossen ist, können die Kunden ihre Tickets einreichen und dann nachverfolgen. Sie haben auch Zugang zu einer Wissensdatenbank, so dass sie versuchen können, ihre eigenen Fragen zu beantworten, sowie zu einem Gemeinschaftsforum und einer gemeinschaftlichen Wiki-Funktion.
Gruppen-TicketingEine coole Funktion von TeamSupport ist das Gruppen-Ticketing. Wenn Tickets einer Gruppe und nicht einer Einzelperson zugewiesen werden, werden alle Mitglieder dieser Gruppe benachrichtigt. Ihre Organisation kann so viele Gruppen wie nötig erstellen, und einzelne Benutzer können mehreren Gruppen angehören.
Ein großartiges Merkmal des Group Ticketing ist die Möglichkeit, es einer Gruppe zuzuordnen, wenn der Ersteller nicht sicher ist, welchem Individuum er das Ticket zuweisen soll. Anstatt die falsche Person zu erraten oder auszuwählen, kann der Ticketersteller das Ticket einer Gruppe zuweisen. Zum Beispiel Support-Team, Produktentwicklungs- oder QA-Team. Wie bei allen Gruppentickets erhalten alle Mitglieder dieser Gruppe eine Benachrichtigung, und jedes dieser Mitglieder kann den Besitz des Tickets übernehmen.
IntegrationenTeamSupport bietet erweiterte native Integrationen mit einer Vielzahl von Anwendungen und Diensten, einschließlich Beanstalk, Dropbox, Highrise, Jira, Mailchimp, NiceReply, Oracle Fusion, Salesforce und Zoho.
TeamSupport befindet sich auch auf der Zapier-Plattform, die es den Kunden ermöglicht, die verschiedenen Webanwendungen, die sie täglich nutzen, miteinander zu verbinden. TeamSupport verfügt auch über eine robuste REST-API, die für Benutzer entwickelt wurde, die benutzerdefinierte Workflow-Funktionalität zwischen mehreren Anwendungen benötigen.
Preise
TeamSupport bietet zwei Tarife ab $40 pro Benutzer pro Monat an. Kostenlose Testversionen sind ebenfalls erhältlich (keine Kreditkarte erforderlich). Kunden können monatlich per Kreditkarte bezahlen oder sich für 6 oder 12 Monate im Voraus eine Rechnung ausstellen lassen, um einen Rabatt zu erhalten. Die Pläne beginnen bei $40 pro Benutzer und Monat für den Support Desk. Der Preis für den Enterprise-Plan liegt bei 55 Dollar* pro Benutzer und Monat. Alle Pläne beinhalten unbegrenzten Support & Training und keine Implementierungsgebühren.Unterm StrichTeamSupport wurde speziell für B2B-Software- und Technologieunternehmen entwickelt und aufgebaut. Es bietet Kundenunterstützung durch die Verbesserung der internen Zusammenarbeit in Echtzeit und die Nutzung fortschrittlicher Kundenservice-Portale, integrierter Bildschirmaufzeichnungen, integrierter Berichtstools und Multi-Channel-Support. Die Kollaborationsfunktionen helfen mehreren Abteilungen bei der Zusammenarbeit zum Aufbau von Kundenbeziehungen. Mit einer Reihe von Tools, die Ihnen helfen, einen tieferen Einblick in die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu gewinnen, können Sie erkennen, warum TeamSupport das CRM der Wahl für viele IT-Unternehmen ist.
*Jährliche Rechnungsstellung.