Werbung

How many Deaths to Clear? für Windows

Ayumu Muto(Zahlung)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Wie viele Todesfälle zum Löschen? - Ein Time Attack Action-Spiel

Werbung

"Wie viele Tode zum Löschen?" ist ein vollständiges Zeitangriffs-Actionspiel für Windows, entwickelt von Ayumu Muto. Das Konzept des Spiels ist einfach; Spieler konkurrieren darum, das Spiel so schnell wie möglich zu beenden, während sie die Anzahl der Tode verfolgen. Das Spiel bietet ein einzigartiges Steuersystem, bei dem Spieler die linke Maustaste gedrückt halten, um den Cursor in die entgegengesetzte Richtung des gewünschten Sprungs zu ziehen und einen größeren Sprung zu machen. Eine Vorhersagelinie zeigt die Richtung an, in die sie abgeschossen werden. Die Zeit verlangsamt sich, während die Maustaste gedrückt wird, und es gibt eine Begrenzung für die Anzahl der Sprünge, die ein Spieler machen kann, bevor er den Boden berührt und sich erholt. Das Berühren eines im Spiel platzierten Flick Tokens stellt einen Sprung wieder her.

Das Spiel enthält Stacheln und Laser, die die Spieler zum Speicherpunkt zurückschicken, wenn sie sie berühren. Spieler können den Speicherpunkt aktualisieren, indem sie bestimmte Objekte berühren, die entlang des Weges platziert sind. Das Ziel des Spiels ist es, es so schnell wie möglich zu beenden, ohne zu oft zu sterben und bietet ein aufregendes Gefühl.

Werbung

Technisch

Titel:
How many Deaths to Clear?, für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 11
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Wednesday, January 17th 2024
Autor:
Ayumu Muto

How many Deaths to Clear? für PC

Ayumu Muto(Zahlung)

Nutzer-Bewertung8

Changelog

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von How many Deaths to Clear?. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Entdecken Sie Apps

Ähnliche Programme

Werbung