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HouseCall Pro ist eine Außendienst-Verwaltungsplattform, die Auftragsverwaltung, Angebote/Kostenvoranschläge, Terminplanung, Versand, Rechnungsstellung und Fakturierung, Zahlungsabwicklung, Kundenverwaltung, elektronische Unterschriftenerfassung und die Verfolgung der Servicehistorie umfasst.
HouseCall Pro wurde speziell für Dienstleistungsunternehmen und Fachleute entwickelt. Der Zugang und die Verwaltung kann von überall her erfolgen; über ein Webportal, im Büro oder von einem Smartphone im Außendienst. Es handelt sich um eine End-to-End-Automatisierungsplattform, die den gesamten Workflow abdeckt; von der Auftragsplanung bis zum Versand, vom CRM bis zu Angeboten und der Zahlungsabwicklung.
Es ist vollgepackt mit zeitsparenden, effizienten Funktionen, einschließlich Auftragnehmerprofile, Kundendatenbank, Messaging, GPS-Verfolgung, Live-Karten, mobile Zahlung, automatische Rechnungsstellung, Postkarten-Marketing, Google-Kalender-Integration und E-Mail-Remarketing. Der Dienst lässt sich auch nahtlos mit HouseCall, der kostenlosen Kundenbuchungs-App, integrieren.
Kunden-ManagementEin produktives Merkmal von HouseCall Pro ist die Kundenmanagement-Datenbank. Alle Kundendaten, Aufträge, Rechnungen und Mitteilungen werden in der Cloud gespeichert. Das macht das Kundenmanagement zu einer unkomplizierten Angelegenheit. Alle Kundeninformationen bezüglich der Auftragsverfolgung und -historie werden in einer organisierten Umgebung aufbewahrt.
Rechnungsstellung und ZahlungsabwicklungEine wirklich nützliche Funktion von HouseCall Pro ist die Möglichkeit, Rechnungen im Handumdrehen zu erstellen und Zahlungen auf verschiedene Weise zu empfangen. Sobald ein Auftrag als abgeschlossen markiert ist, ermöglicht HouseCall Pro dem Benutzer, automatisierte E-Mail-Rechnungen sofort von einem mobilen Gerät aus zu versenden. Der Kunde kann dann mit einer Kreditkarte online bezahlen oder er kann die Zahlung mit anderen unterstützten Methoden, wie z.B. mit Bargeld oder per Banküberweisung, vornehmen.
HouseCall Pro bearbeitet Zahlungen zu einem Pauschalpreis von 2,69% + $0,30 während des Aufenthalts vor Ort. Der Benutzer muss lediglich die Debit-/Kreditkarte des Kunden eingeben oder scannen und dann seine elektronische Unterschrift erfassen. Da HouseCall Pro mit QuickBooks Online integriert ist, wird auch der gesamte Buchhaltungsprozess vereinfacht.
Terminierung und VersandDie Verwaltung von Zeitplänen und die Entsendung von Auftragnehmern kann eine heikle Angelegenheit sein. Mit HouseCall Pro werden Sie sofort benachrichtigt, sobald ein Kunde über die HouseCall-App einen Auftrag bei Ihrem Unternehmen bucht. Die Buchungsanwendung bietet dem Kunden verschiedene Möglichkeiten, wichtige Informationen über den zu erledigenden Auftrag zu liefern. Damit können sie Fotos von der Baustelle schicken und schriftliche Informationen über die Anforderungen der Arbeitsstelle geben. Das ist großartig für eine genaue Schätzung der Preise.
Alle Aufträge werden in Google Calendar gespeichert, das jederzeit über HouseCall Pro auf Tages-, Wochen- oder Monatspläne überprüft werden kann. Mit nur wenigen Klicks können die Jobs allen verfügbaren Technikern zugewiesen werden. Sie erhalten dann alle Informationen über die Stelle. Wenn es Änderungen in letzter Minute gibt, werden diese in Echtzeit auf ihr Gerät übertragen.
IntegrationenHouseCall Pro ist nahtlos in den beliebten Buchhaltungsdienst, QuickBooks Online und in Google Calendar integriert.
PreiseHouseCall Pro arbeitet mit einem Preismodell für Abonnements und hat vier Pläne: Free, Start, Grow und Manage, beginnend bei 0 Dollar pro Monat und ansteigend auf 179 Dollar pro Monat. Die Pläne "Wachsen und Verwalten" haben eine zusätzliche einmalige Einrichtungsgebühr von 99 Dollar. Alle Pläne beinhalten Produkte und Dienstleistungen, wie z.B. Apps für iOS- und Android-Geräte, Web-Services, Echtzeit-Dispatching, QuickBooks Online und Google-Kalender-Integration, GPS-Fahrzeugverfolgung und auch eine App für Kundenbuchungen.
Der kostenlose Plan ist für einen Benutzer geeignet und deckt alle grundlegenden Funktionen ab. Der Preis für den Startplan beträgt 35 Dollar pro Monat für einen Benutzer. Neben den Grundfunktionen bietet dieser Plan auch Postkarten- und E-Mail-Marketing sowie Live-Chat-Unterstützung. Als Nächstes kommt der Grow-Plan, der für zehn Benutzer einen Preis von 71 Dollar pro Monat hat. Sie erhalten auch einen Firmen-Chat in der Anwendung und die QuickBooks Online-Integration (HouseCall Pro arbeitet auch an einem benutzerdefinierten SMS-Dienst). Der Manage-Plan schließlich kostet 179 Dollar pro Monat und ist für eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern gedacht. Dazu erhalten Sie anpassbare Berichte und eine GPS-Kartenverfolgung durch die Mitarbeiter (HouseCall Pro arbeitet auch an einem Web-Buchungs-Widget).
Unterm StrichHouseCall Pro ist eine solide Lösung für Unternehmen jeder Größe, aber insbesondere für diejenigen, die ein umfassenderes Außendienst-Management-Tool suchen, das von der Terminierung und Disposition über die GPS-Verfolgung bis hin zur Rechnungs- und Zahlungsabwicklung alles abdeckt. Mit zusätzlichen Funktionen für das Marketing, einschließlich kundenspezifischer Karten, und der Integration von mobilen Anwendungen für iOS- und Android-Geräte ist HouseCall Pro eine Qualitätslösung, die alle Grundlagen abdeckt.