Was Sie über Voicemeeter Banana wissen müssen
Screenshots
Mit dem Voicemeeter Banana können Sie ganz einfach mehrere Audioquellen mischen und dabei den Komfort eines Audiokonverters nutzen. Er ist sowohl für Mac als auch für Windows konzipiert und kann von der Website heruntergeladen werden. Mit nur wenigen Klicks lassen sich alle Audioeingangsquellen an einem einzigen Ort zusammenführen. Die Audiokonverter in dieser Software ermöglichen es dem Benutzer auch, Eingangsquellen zu "stapeln", was eine Reihe von Ausgangskonfigurationen ermöglicht.
>Das Voicemeeter verwendet eine PC-basierte Schnittstelle, die über ein serielles Kabel mit dem Computer kommuniziert. Diese PC-basierte Schnittstelle ist einzigartig, weil sie es dem Benutzer ermöglicht, Voicemeeter über seine PC-basierte Computersoftware zu steuern. Die Software ist einfach zu bedienen, und es ist keine zusätzliche Hardware wie z.B. ein Mikrofon erforderlich. Der Benutzer muss lediglich seine Kreditkarte in ein Verarbeitungsterminal einführen und dann seine Mikrofoninformationen eingeben - einschließlich Lautstärke und Schwenk-/Neigungswinkel. Der Voicemeeter Banana schließt bis zu vier Mikrofone an und teilt sie mit Hilfe der PC-Bandbreite auf, um sie an vier verschiedene Lautsprecher zu leiten (einen für jede Eingangsquelle).
Diese einzigartige Software ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern ermöglicht dem Benutzer auch eine professionelle Klangqualität. Der PC-basierte Audiokonverter ermöglicht es dem Benutzer, seine eigenen individuellen Ausgangskonfigurationen einzurichten, die die Audioausgabe optimieren und es dem Benutzer ermöglichen, den Lautstärkepegel für jede Situation anzupassen. Diese Funktionalität ist sehr nützlich im geschäftlichen Umfeld, wo Sie möchten, dass Ihre Gesprächspartner den verbalen Inhalt Ihrer Anrufe deutlich hören können. Wenn Voicemeeter Banana und andere ähnliche VoIP-Produkte in großen Büros oder Unternehmen implementiert werden, ermöglicht es Unternehmen, virtuelle Bürotelefonsysteme zu betreiben - was jedes Jahr eine Menge Geld spart und die Zeit der Mitarbeiter schont.