So organisieren Sie Ihre Twitter-Kanäle in TweetDeck
Screenshots
Der neue Trend in den sozialen Netzwerken besteht heutzutage darin, TweetDeck als Kommunikationsmittel zu nutzen. Dazu richten Sie ein Profil für Ihr Unternehmen im Twitter-Dienst ein und erstellen dann einen TweetDeck, einen zentralen Ort für alle Ihre Konten in sozialen Netzwerken. Mit TweetDeck können Sie alle Ihre Konten so organisieren, wie Sie es wünschen, und Sie können es nach Bedarf anpassen. Das spart Ihnen viel Zeit, besonders wenn Sie ein kleines Unternehmen führen.
TweetDeck ist noch nicht für das iPhone verfügbar, aber es gibt bereits eine Reihe von Optionen mit ähnlichen Funktionen. Die ideale Lösung ist immer die Verwendung einer Lösung eines Drittanbieters, da die meisten Personen daran gewöhnt sind, dies zu tun. Die beste Option für Android ist definitiv Hootsuite, das zwar nicht kostenlos, aber preiswert ist und leicht heruntergeladen werden kann.
Hootsuite hat eine sehr schöne Oberfläche und ermöglicht es den Nutzern, das Aussehen und die Funktion ihrer Spalten anzupassen. Hootsuite ist eine großartige Lösung, wenn Sie nach einer funktionalen und dennoch ästhetischen Twitter-Oberfläche suchen, da es die besten Elemente von TweetDeck kombiniert und gleichzeitig etwas mehr Komfort für den normalen Twitter-Nutzer bietet. Darüber hinaus bietet Hootsuite eine nützliche Funktion, mit der Sie die letzten Aktualisierungen in Ihrem persönlichen Twitter-Stream sehen können, so dass Sie wissen, wenn in der rechten Spalte etwas Wichtiges passiert, das Sie vielleicht weiterverfolgen möchten.