Verschlucke das Meer Rezension
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Ein Spiel, das auf dem Essen von Fisch basiert. Wenn du gerne Meeresfrüchte isst, wird dir das Spiel "Swallow the Sea" gefallen. Es ist ein interessantes kleines Spiel, bei dem du verschiedene eklige Fische essen musst, ähnlich wie bei Hungry Hippos. In Swallow the Sea übernimmst du die Kontrolle über einen Wasserorganismus, eine kleine schwammige Zygote, und musst kleinere Organismen essen, um deine Größe zu erhöhen. Dieses Spiel unterscheidet sich ein wenig von den typischen Angelspielen, bei denen es mehr darum geht, so viele Fische wie möglich zu fangen. In diesem Spiel musst du die verschiedenen Kreaturen essen, die im Wasser herumschwimmen. Obwohl das Spiel dem Angeln ähnelt, gibt es doch ein paar Unterschiede, die es ganz anders machen.
>Für dieses Spiel habe ich zwei getrennte, aber miteinander verbundene Konzepte verwendet: Das eine war, ein Spiel zu entwickeln, das einer Weltkarte auf dem Meeresboden sehr ähnlich sah, auf der man verschiedene Inseln sehen konnte, einige mit Inseln, auf denen es Monster gab, die kleine Partikel jagten, und andere Inseln, auf denen es Gänge und Passagen gab, die mit Blutgefäßen und Organen durchzogen waren. Das zweite Konzept, das verwendet wurde, war die Umsetzung der Idee der Pixelkunst, so dass alle Kreaturen sowie die Umgebungen eine Menge Pixelkunst enthielten. Da es sich um ein Spiel handelt, in dem es um das Essen von Fischen geht, war dies eine natürliche Wahl. Wie bei den meisten Spielen, die sich auf eine einzigartige Visualisierung stützen, trägt die Pixelkunst viel zum Effekt bei.
Eines der interessantesten Dinge, die Sie beim Spielen von Swallow the Sea finden werden, ist, dass das Spiel nicht nur wie eine echte Meeresbodentopographie aussieht, sondern dass Sie auch vielen Meereskreaturen begegnen werden, die unter der Wasseroberfläche leben, wie zum Beispiel verrottetes Treibgut und andere Meereskreaturen. Die Tatsache, dass Sie von vielen verschiedenen Monstern durch die Wasserstraßen und Gänge gejagt werden, trägt zur Tiefe des Spiels bei. Es kann ziemlich hektisch werden, wenn man versucht, den Monstern auszuweichen und seine Spielfigur am Leben zu erhalten. Wenn man aber erst einmal angefangen hat zu spielen, bekommt man schnell ein Gefühl für das Spiel, da man Muster in den Orten erkennt, an denen man sich aufhält, und wie die Hintergründe und die Landschaft miteinander interagieren.