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Stitch Labs ist eine solide Online-Bestandskontrolllösung, die den Bestand und die Bestellungen über mehrere Kanäle rationalisieren kann. Es bietet robuste Integrationen mit den wichtigsten Handelsanwendungen wie Xero, Quickbooks, Amazon und eBay.
Stitch Labs vereinfacht alle Aspekte der Art und Weise, wie Sie Geschäfte machen können. Durch die Verwendung der Stitch Labs-Plattform können Sie Ihren Bestand, Ihre Bestellungen und Ihre Verkäufe über alle Kanäle automatisch synchronisieren, was zu einer rationalisierten Betriebsumgebung führt.
Bestandsabgleich
Ein wirklich nützliches Tool in Stitch Labs ist die Möglichkeit, die Verfügbarkeit der Lagerbestände über alle Ihre Online-Vertriebskanäle auf dem neuesten Stand zu halten. Da alle Aktualisierungen in Echtzeit vorgenommen werden, wenn Bestellungen eingehen, werden Sie nie wieder zu wenig Ware haben und müssen daher am Ende wieder "Überbestände" anlegen. Inventory Syncing ist wirklich vorteilhaft, wenn Sie Artikel über mehrere Kanäle wie Shopify, eBay und Etsy verkaufen.
Prognose-BerichteDie Zukunft vorherzusagen ist eine heikle Angelegenheit. Hier kann die Prognose Ihrem Unternehmen die Oberhand geben.Stitch Labs verwendet einen proprietären Prognose-Algorithmus. Dieser Algorithmus kann verwendet werden, um bevorstehende Verkaufsvolumen vorherzusagen. Dies wiederum wird den Einkauf und die Betriebsabläufe für jedes Einzel-/Großhandelsgeschäft verbessern. Wie bei allen Verkaufsprognose-Tools gilt auch hier: Je mehr Daten Sie im Laufe der Zeit in das System eingeben, desto genauer werden die Prognoseberichte. Dadurch können Sie Geld und Zeit bei den Lieferanten sparen, indem Sie Auftragsrückstände oder Ausverkäufe vermeiden.
IntegrationenStitch Labs verfügt über einige erstklassige, robuste Integrationen mit verschiedenen Anwendungen wie Square, Amazon, eBay, Shopify, Etsy, Quickbooks und Xero.
Stitch Labs kann automatisch Verkaufs-, Einkaufs- und Bestandsdaten an diese Systeme senden, um Ihnen genaue aktuelle Bestands- und Verkaufsdaten zu liefern. Stitch Labs lässt sich auch in Analyseapplikationen wie Google Analytics, Lokad und Google Drive integrieren, um wichtige Daten für das Wachstum Ihres Unternehmens zu liefern.
PreiseStitch Labs verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Rabatten für Jahrespläne. Es ist eine kostenlose Testversion ohne Kreditkarte erhältlich, und die Preise beginnen bei 79 Dollar pro Monat, die monatlich in Rechnung gestellt werden, oder 65 Dollar pro Monat, die jährlich in Rechnung gestellt werden. Dafür erhalten Sie Mehrkanal-Synchronisierung und Live-Chat-Unterstützung. Die nächste Ebene ist das Business. Diese wird mit $199 pro Monat oder $165 pro Monat und Jahr abgerechnet, und für diesen Preis erhalten Sie telefonischen Support, Bündelung und Multi-Lagerhaltung. Der Plan der obersten Stufe ist Premium, der monatlich 449 Dollar oder jährlich 375 Dollar pro Monat in Rechnung stellt. Auf dieser Ebene erhalten Sie so viele Kanäle, wie Sie benötigen, Lagerbestandskontrolle durch Dritte, vorrangigen Zugang zu neuen Funktionen und vergünstigte Zusatzbestellungen.Unterm StrichStitch Labs ist eine großartige Online-Bestandskontrolllösung, die das Multichannel-Einzelhandelsgeschäft vereinfacht. Es kann automatisch Bestände, Bestellungen und Verkäufe über verschiedene Kanäle synchronisieren. Dies wiederum verschafft Ihnen ein wirklich transparentes Verständnis Ihrer aktuellen Situation. Die Plattform hat eine hervorragende Integration mit eBay, Amazon, Shopify, Etsy, PayPal und Square. Für die Kontoverwaltung lässt sich Stitch auch in QuickBooks und Xero integrieren.
Mit der zentralisierten Online-Bestandsmanagement-Lösung von Stitch Labs können Sie Zeit sparen, bessere Entscheidungen treffen und Ihr Geschäft ausbauen.