Öffnen von Microsoft Office Online - Verwenden von Microsoft Office Online zum Öffnen von Windows Presentation Foundation (WPF)-Registerkarten
Screenshots
Einige von Ihnen denken vielleicht, dass Sie Office-Dokumente auf Ihrem PC nicht bearbeiten können, weil Sie kein lizenzierter Microsoft-Mitarbeiter sind (Sie können im Startmenü auf "Start", "Ausführen", "Powershell" oder ähnliche Begriffe klicken). Nun, ich möchte Ihnen sagen, dass Sie sich irren. Sie können diese Aufgabe ausführen! Alles, was Sie brauchen, ist ein wenig Kreativität, und Sie können eine neue Office-Registerkarte hinzufügen. Dies ist möglich, wenn Sie Microsofts Anwendung namens Microsoft Office Online verwenden.
>Wenn Sie versuchen, Microsoft Office Online zu öffnen, sehen Sie einen Bildschirm wie diesen:
Klicken Sie auf die erste Microsoft Office-Registerkarte in der Multifunktionsleiste. Um sicherzustellen, dass das Kontextmenü aktiviert ist, klicken Sie auf das Kontextmenü für die Registerkarte Microsoft Word und dann auf die Pfeilschaltfläche auf der rechten Seite des Kontextmenüs. Es werden zwei Optionen für das Kontextmenü angezeigt: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die ausgewählte Microsoft Word-Registerkarte und wählen Sie "Kontextmenü": Erstens: Klicken Sie auf die Schaltfläche für den Link "Verlauf und Umschaltungen umschalten". Zweitens: Klicken Sie auf die Schaltfläche für den Link "Automatisches Speichern von Sitzungen einschalten". Schließlich können Sie auf die Schaltfläche "OK" klicken, um die ausgewählte Microsoft Word-Registerkarte in Microsoft Office Online zu öffnen.
>