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JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die die IT mit Ihrem Unternehmen verbindet, indem sie eine schnelle und verantwortliche Lösung von Kundenanfragen ermöglicht. Sie bietet eine kollaborative und dennoch agile Plattform, die kostengünstig, einfach einzurichten und zu skalieren und hochflexibel ist.
JIRA Service Desk basiert auf der JIRA-Workflow-Engine, die von mehr als 22.000 Teams weltweit genutzt wird. Es bietet ein modernes, flexibles Service-Desk-Erlebnis sowohl für Kunden als auch für Ihr Service-Desk-Team.
Natürlich arbeiten nicht alle Servicedesks auf die gleiche Weise oder haben die gleichen Bedürfnisse. Deshalb können Sie den Prozess, der zu Ihrem Team passt, auf der erstklassigen Workflow-Engine von JIRA aufbauen, um die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren. Sie können sich mit Ihrer Umgebung verbinden, sich in praktisch alles integrieren und überall einsetzen.
Ihre Service-Desk-Software muss die Vision und die Ausführung Ihrer Support- und Entwicklungsteams vereinheitlichen. Deshalb wird JIRA von Tausenden von Kunden getestet und verbessert. Es macht die Lösung von Kundenanfragen schnell und verantwortungsbewusst und hilft Ihren Kunden mit seiner Self-Service-Wissensdatenbank, sich selbst zu helfen, wenn sie es können.
Erweiterte SLASie haben Optionen, wenn es um Ihre Service-Desk-Software geht. Dies ist keine Einheitslösung, sondern umfasst anpassbare Warteschlangen und eine intuitive Benutzeroberfläche.
Selbstbedienung leicht gemachtIhre Kunden verlassen sich darauf, dass Ihre Website ihre Bedürfnisse erfüllt, und wenn sie es nicht tun, wissen sie, dass Ihre Konkurrenten es tun werden. Die integrierte Wissensdatenbank und die Selbstbedienungsfunktionen bedeuten, dass man nicht mehr darauf warten muss, dass ein Serviceticket von einem überlasteten Teammitglied bearbeitet wird. Gleichzeitig bedeutet die automatische Triage von JIRA, dass entscheidende Fragen zuerst behandelt werden, so dass Sie keine Serviceprobleme haben, die am Ende des Stapels stehen.
Überall hingehenDiese Software ist als gehostete Lösung oder auf Anfrage erhältlich, mit einer einfach zu bedienenden mobilen Schnittstelle und unbegrenzten benutzerdefinierten Feldern. Bei Problemen, die E-Mail erfordern, bedeutet das professionelle Aussehen und die professionelle Handhabung dieser E-Mails, dass das Gesicht Ihres Unternehmens auch online zur Geltung kommt.
Vollständige IntegrationJIRA bietet Ihrem Unternehmen Best Practices für Service-Desk-Software, also die richtigen Verfahren, die sofort einsatzbereit sind. Es bietet erweiterte Sicherheits- und Verwaltungseinstellungen und ermöglicht gleichzeitig den einfachen Import von Daten aus anderen Systemen und die Integration mit flexiblen REST-APIs ohne Verzögerungen.
PreiseJIRA Service Desk verwendet ein Preismodell für Abonnements. Die Pläne beginnen bei $10,00 pro Monat für 3 Agenten, und es gibt auch eine kostenlose 7-tägige Probezeit (keine Kreditkarte erforderlich). Bei mehr als 4 Agenten beträgt die Gebühr 20 Dollar pro Agent und Monat.
Unterm StrichSie haben nicht genug Stunden am Tag, um sie mit verwirrenden Schulungen zu vergeuden, also ist alles an dieser Software "out of the box" bereit, um Ihr Team zu stärken. JIRA definiert neu, was IT für Ihr Unternehmen bedeutet, d.h. es geht nicht nur darum, das technische Chaos aufzuräumen, sondern auch darum, Ihre Systeme zu überwachen und sicherzustellen, dass Ihr Helpdesk-Team bereit ist, Brände zu verhindern, anstatt sie einfach nur zu löschen. Es bietet Ihren Endbenutzern eine maßgeschneiderte, ansprechende Service-Desk-Erfahrung und erleichtert gleichzeitig die Überwachung und Verfolgung des Erfolgs Ihres Service-Desk-Teams.