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ITbrain von TeamViewer ist eine integrierte IT-Service-Management (ITSM)-Plattform, die als perfektes Add-on für IT-Abteilungen und Managed Service Provider angesehen wird. Im Wesentlichen zielt das Programm darauf ab, Sie in die Lage zu versetzen, Ihre IT oder die Ihrer Kunden auf die richtige Art und Weise zu verwalten.
TeamViewer sagen, dass ITbrain vollständig in ihre Systeme integriert ist, was eine umfassende IT-Management-Einführung mit nur wenigen Klicks ermöglicht. ITbrain wächst auch mit Ihrem Unternehmen und macht es Ihnen leicht, Ihre Kapazitäten bei steigender Nachfrage zu erweitern.
Darüber hinaus ist ITbrain vollständig anpassbar. Dies bedeutet, dass der Benutzer auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden und Auftraggeber eingehen kann, indem er maßgeschneiderte ITbrain-Richtlinien erstellt.
Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:- Vollständig integriert.
- Anpassbar.
- Skalierbar.
- Anti-Malware-Funktionen.
- Vermögensverwaltung.
- Überwachung.
- Sicherungsfunktionen.
ITbrain ermöglicht es Ihnen, die Geräte proaktiv zu überwachen und benachrichtigt zu werden, sobald ein Problem auftritt. Das bedeutet, dass Sie sofort eingreifen können, um ein Problem zu beheben, bevor es zu einem echten Problem wird. Sie werden auch in der Lage sein, einen Überblick über das Asset Management all Ihrer eingesetzten Hard- und Software in Ihrer IT-Infrastruktur zu erhalten.
Das TeamViewer-Programm schützt Ihre Geräte auch vor bösartiger Software, wie Viren, Lösegeldforderungen, Trojanern, Spyware, Rootkits und mehr. Wenn Sie sich wirklich Sorgen um Ihre Dateien machen oder einen einfachen Zugriff wünschen, können Sie wichtige Geschäftsdaten in der Cloud sichern. Keine Sorge, es ist sicher und geschützt.
Insgesamt ist ITbrain von TeamViewer sowohl für Managed Service Provider als auch für IT-Abteilungen perfekt geeignet. Sie werden in der Lage sein, Ihr Geschäft zu vergrößern, Ihr Dienstleistungsangebot zu erweitern, Kunden effizienter zu bedienen und Ihre Konkurrenten mit Ihrem überlegenen Service zu verblüffen. Sie werden in der Lage sein, Probleme vor den Kunden zu erkennen und mit wenigen Klicks das Beste aus den Tools herauszuholen.
Es wird auch die Sichtbarkeit und die Leistung Ihrer IT verbessern. Dies wiederum ermöglicht Ihnen eine proaktive Wartung Ihrer Geräte und bietet Sicherheit und Stabilität für Ihre IT-Infrastruktur. Das bedeutet, dass Sie Ihre Ausfallzeiten reduzieren und die Chance auf IT-Spitzenleistung erhöhen können.