InvGate Service Desk

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Nutzer-Bewertung8

InvGate Service Desk ist eine intelligentere Lösung für das Service Desk Management. Diese Cloud-basierte Lösung verwaltet, analysiert und automatisiert den IT-Service-Support für Unternehmen. Es bietet auch eine Möglichkeit für IT-Fachleute, bei Problemen zusammenzuarbeiten und die Automatisierung zur Steigerung der Teamproduktivität zu nutzen.

Service-TicketingEin wesentliches Merkmal von InvGate Service Desk ist das qualitativ hochwertige Ticketingsystem, das es den Agenten ermöglicht, mehrere Anfragen oder Vorfälle gleichzeitig zu bearbeiten. Sie können Tickets über die gesamte Pipeline hinweg verfolgen, unabhängig von der Art der Anfrage oder der Prioritätsstufe. Die Lösung verwendet eine Ad-hoc-Methode für Genehmigungsanfragen, um den Prozess zu beschleunigen und eingehende Tickets besser zu bearbeiten. Dies geschieht durch Auswahl des "Genehmigers" und Auswahl der gewünschten Entscheidung. Der Rest wird automatisch vom System erledigt.

Ticket-VerwaltungEin großes Merkmal von InvGate Service Desk ist die erweiterte Ticketverwaltung. Dadurch kann die Lösung aufgrund der teambasierten Ticket-Strukturierung in verschiedene Arten von Workflows eingepasst werden.Workflows können angepasst, automatisiert und mit vordefinierten Berechtigungen abgebildet werden, die die Lösung automatisch ausführen und überwachen kann.

InvGate Service Desk verfügt außerdem über eine leistungsstarke Analysekomponente, die es Managern ermöglicht, die Service-Performance zu analysieren und dann Berichte zu erstellen, die auf den gefundenen Datensätzen basieren.

IntegrationenInvGate Service Desk lässt sich mit einer Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integrieren, darunter Google Mail, Microsoft Outlook und InvGate Assets.

PreiseInvGate Service Desk verwendet ein SaaS-Abonnement-Preismodell und unterstützt einmalige Lizenzgebühren. Für spezifische, kundenspezifische Preise werden Organisationen ermutigt, sich direkt an das Unternehmen zu wenden.

Unterm StrichInvGate Service Desk ist eine innovative Lösung, die modernen Unternehmen intelligentere Möglichkeiten zur Rationalisierung ihrer IT-Dienstleistungen bietet. Es umfasst integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Dienstprogramme, die den Mitarbeitern helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten. Zusammen mit den Gamifizierungs-Tools, die den Benutzern helfen, sich stärker zu engagieren, und den fortschrittlichen Ticket-Management-Tools, die flexible Arbeitsabläufe ermöglichen, können Sie sehen, warum Organisationen aus verschiedenen Bereichen, von KMUs bis hin zu Unternehmensriesen, InvGate Service Desk nutzen.

Technisch

Titel:
InvGate Service Desk, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Chrome
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
InvGate

https://www.invgate.com

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Changelog

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