Screenshots
Die Live-Chat-Software von HelpOnClick ist eine leistungsstarke Lösung für KMUs, um die Konversion zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und die Servicekosten zu senken. Mit einer Kombination aus zahlreichen anpassbaren Funktionen, der Möglichkeit der Verbindung von mehreren Plattformen aus und einer moderaten Preisstruktur ist HelpOnClick eine großartige Lösung.
Echtzeit-ÜberwachungHelpOnClick bietet Echtzeitinformationen über die Besucher Ihrer Website. Dies wiederum hilft, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu identifizieren. Die Daten ermöglichen es einem Chat-Betreiber, den Referrer, den Pfad, die verwendeten Schlüsselwörter und die aktuelle Seite des Besuchers zu sehen, bevor er einen Chat beginnt. Sie sind eine gute Möglichkeit, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu positionieren, was dem Besucher durch die Beobachtung ihrer Handlungen zugute kommen würde.
Web, Desktop und MobileZusätzlich zu den Desktop- und mobilen Anwendungen für Windows-, Mac OSX-, iOS- und Android-Geräte verfügt die Live-Chat-Software von HelpOnClick über eine funktionsreiche Webschnittstelle. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Ihre Stützpunkte abgedeckt sind, so dass unabhängig davon, von welchem Gerät aus sich ein Kunde verbindet oder wo er sich befindet, immer eine Verbindung zu Ihnen hergestellt werden kann, auch wenn er nicht im Büro ist.
IntegrationenEin großartiges Merkmal der Software von HelpOnClick ist die nahtlose Integration mit vielen beliebten Helpdesk-, CMS-, E-Commerce- und CRM-Anwendungen wie Salesforce, Magento, WordPress und Zendesk. Zusätzlich bietet Ihnen HelpOnClick eine Live-Chat-Anwendung für Facebook. Dadurch können sowohl bestehende als auch potenzielle neue Kunden direkt auf Ihrer Facebook-Seite mit Ihnen in Verbindung treten. Sie können auch andere Schaltflächen für soziale Medien in das Chat-Fenster einfügen, für Twitter, Google+ und Facebook. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, die Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr Anhänger zu gewinnen.
Zusammen mit anderen Berichtstools erkennt und integriert HelpOnClick auch automatisch Google Analytics auf Ihrer Unternehmenswebsite. Dies liefert Daten über die unterschiedliche Anzahl von Klicks auf ein Chat-Widget, die Anzahl der Chats nach Betreiber, und fehlgeschlagene Einladungen, etc.
PreiseHelpOnClick verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen ab $7,20 pro Monat. Es stehen monatliche und vierteljährliche Abrechnungszyklen zur Auswahl, und es gibt auch eine kostenlose 14-tägige Testversion, für die keine Kreditkarte erforderlich ist. Es gibt zahlreiche verschiedene Preispläne für Unternehmen aller Größenordnungen, aus denen Sie wählen können.
Unterm Strich
HelpOnClick ist eine solide, qualitativ hochwertige Lösung für den Kundenservice. Abgesehen von der einfach zu bedienenden, intuitiven Schnittstelle auf Web-, Desktop- und Mobilplattformen ist sie auch gut in verschiedene E-Commerce-Systeme, Helpdesks, CRM und CMS integriert. HelpOnClick verfügt über fortschrittliche statistische Berichtstools und eine Reihe benutzerfreundlicher Tools und Optionen, die es KMUs ermöglichen, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten und ihre Produkte und Dienstleistungen effizient zu bewerben.