Dunkin Donuts eröffnet drei neue US-Filialen
Screenshots
Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Snack für Ihre Kinder sind, ist es immer gut, eine bekannte Marke wie Dunkin Donuts zu wählen. Diese beliebte Kette bietet nicht nur viele leckere Spezialitäten an, die einfach zuzubereiten sind, sondern auch eine große Auswahl an unterhaltsamen Belägen, die Sie bei einer Bestellung genießen können. So finden Sie leicht das Essen, das Sie bevorzugen, und können trotzdem etwas finden, das der ganzen Familie schmeckt. Wenn Sie noch kein Smartphone besitzen, dürfte die Android Market-Anwendung interessant für Sie sein. Mit dieser Anwendung können Sie direkt von Ihrem Telefon aus einkaufen.>Sie erinnern sich vielleicht an die Namensänderung, die Dunkin Donuts im April 2021 vorgenommen hat. Das Unternehmen wurde vom Kaffeeriesen Kraft Foods aufgekauft, und damals schien es, als ob die Namensänderung dazu dienen sollte, das Unternehmen zu stärken. Das Unternehmen ändert seinen Namen jedoch immer noch häufig, sodass Sie nach dem neuesten Angebot Ausschau halten müssen. Wenn Sie jetzt die Android Market-App öffnen, können Sie viele weitere Dunkin Donuts-Standorte auf der ganzen Welt finden. Auch wenn Sie kein Smartphone haben, können Sie und Ihre Kinder mit dieser mobilen Bestellfunktion jederzeit ein leckeres Frühstückssandwich genießen.
Der jüngste Neuzugang auf der Liste der Dunkin Donuts-Standorte ist Florida, wo das Unternehmen mehrere Filialen betreibt, darunter eine in der Gegend von Orlando. Die Hinzufügung dieser Filialen in Florida ist Teil der Pläne des Unternehmens, weiter in zusätzliche Regionen wie den Großraum New York und Texas zu expandieren. Die Dunkin Donuts Mobile App macht es den Kunden leicht, ihren Kaffee zuzubereiten und die Beläge zu wählen, die sie für ihre Donuts mögen, sowie andere Getränke wie Donuts oder Kaffee zu kaufen. Diese neue Funktion wird mit Sicherheit dazu beitragen, den Umsatz und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Mit der Eröffnung dieser Filialen wird die Nachfrage nach dem Donuts-Franchise in den Vereinigten Staaten weiter steigen, da immer mehr Menschen mit dem Markennamen und seinen köstlichen Kaffeegetränken vertraut werden.