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Booker ist eine Business-Management-Plattform, die in der Cloud basiert. Es bietet lokalen Dienstleistungsunternehmen eine Möglichkeit, ihre Geschäfte von einem Smartphone, Tablet-Computer oder einem Laptop oder Desktop-PC aus zu führen. Mit Booker sind Unternehmen in der Lage, ihr Geschäft von überall aus erfolgreich zu führen.
Die Plattform verfügt über alle Werkzeuge, die erforderlich sind, um das Geschäft von jedem Ort aus, der über eine Internetverbindung verfügt, zu verwalten. Mit Booker können Unternehmen alle Arten von täglichen Aufgaben erledigen, einschließlich der Buchung von Kundenterminen, der Abwicklung von Zahlungen, der Verwaltung von Mitarbeitern, der Verfolgung von Beständen und dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.
Aus der Sicht des Kunden ist das Geschäft nie abgeschlossen. Kunden, die Booker nutzen, können jederzeit Termine und Kurse buchen, auch nach den "normalen" Geschäftszeiten, entweder über die Website des Unternehmens, über Social-Media-Accounts oder über eine mobile App.
DatenverwaltungBooker macht es Unternehmen leicht, Schlüsseldaten zu Kunden, Mitarbeitern, Bestand und Buchungen zu verwalten, da alle relevanten Daten in der Cloud erfasst und gespeichert werden. Die Planungswerkzeuge des Dienstes ermöglichen eine nahtlose Integration über alle Buchungskanäle hinweg, und mit der mobilen App von Booker können Manager die Personalplanung von überall, jederzeit und von jedem unterstützten Gerät aus vornehmen.
Eine wirklich coole Funktion von Booker sind die Berichts- und Analyse-Tools. Diese ermöglichen es Geschäftsführern, spezifische Trends zu erkennen und geben ihnen Einblick in die verschiedenen Faktoren, die das Kundenverhalten beeinflussen. Alle Kunden- und Geschäftsdaten werden über rollenbasierte Zugriffskontrollen geregelt. Dadurch wird sichergestellt, dass kein unbefugter Zugriff erfolgen kann.
Facebook-Buchungs-AppMit Booker können Kunden Termine buchen, wann und wo immer sie müssen. Mit der Facebook-Buchungsapplikation von Booker haben Benutzer die Möglichkeit, über die Schaltfläche 'Jetzt buchen' einer Facebook-Geschäftsseite Termine zu vereinbaren oder Kurse und Dienstleistungen zu planen. Es kann auch so konfiguriert werden, dass eine Schaltfläche 'Jetzt kaufen' für Dinge wie Geschenkgutscheine usw. angezeigt wird.
Integrierte KreditkartenverarbeitungPünktliche Zahlungen machen das Leben so viel einfacher als immer hinter geschuldeten Rechnungen herzujagen. Mit der integrierten Kreditkartenverarbeitung und den Point-of-Sale-Tools von Booker haben Unternehmen jetzt die Möglichkeit, Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen. Das umfassende Verkaufsmanagementsystem von Booker ist in der Lage, die Verarbeitung, Verfolgung und Berichterstattung von Transaktionen zu erleichtern. Die Unternehmen sind in der Lage, Kredit- und Debitkartenzahlungen zu akzeptieren und auch mobile Geräte zu nutzen und sie in Sofortzahlungsabwickler zu verwandeln. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass der Kassiervorgang für die Kunden so schmerzfrei wie möglich ist.
IntegrationenBooker verfügt über zahlreiche Integrationen mit Händlerprozessoren wie Mercury, subLyme, Integrity und Web2Pay. Für die E-Mail-Kommunikation verwendet Booker MailChimp. Außerdem bestehen Partnerschaften mit Webdiensten von Unternehmen wie BeautyBooked, BeautyNow, Lifebooker, Locality.com, AOLs MapQuest, SpaFinder Wellness, Yelp, Pingup und SpaJour.
PreiseBooker verwendet ein Abonnement-Preismodell, mit Plänen ab 85 $ pro Monat für den 'Basic'-Plan. Dazu gehören unbegrenzte Logins, Online-Terminbuch und -Buchungen, integrierte Verkaufsstellen, detaillierte Kundendaten, Paket- und Serienmanagement, Geschenkgutscheine und E-Commerce, optionale Kreditkartenabwicklung und Angebotserweiterungen wie Promote, Booker Customer App und Booker Marketing Network. Der Standardplan kostet 135 US-Dollar pro Monat und beinhaltet alle "Basic"-Funktionen plus unbegrenzte Dokumentenspeicherung, Treuepunkte und Prämien, Mitgliederverwaltung und Klassenplanung. Für anpassbare Optionen für ein Unternehmen mit mehreren Standorten bietet Booker den 'Plus'-Plan*. Dieser umfasst alle Funktionen, die im 'Standard'-Plan enthalten sind, mit zusätzlichen Optionen für mehrere Standorte, anpassbaren Kundenfeldern, IP-Sperre, Schnellanmeldung und Booker-API-Zugriffsoptionen. Booker bietet auch einen Plan für Kleinstunternehmen oder Einzelunternehmer an, den so genannten "Kickstart"-Plan. Kickstart" kostet 45 US-Dollar pro Monat und umfasst alle Funktionen des "Basic"-Tarifs mit Einschränkungen bei den folgenden Merkmalen: Anmeldungen nur für ein bis zwei Mitarbeiter, einfacher Assistent für das Self-Onboarding, erforderliche Kreditkartenabwicklung und eingeschränkte Berichterstattung. Die Werbefunktion ist nicht als Add-On verfügbar und ausschließlich für US-Kunden bestimmt.
*Für die Preise des 'Plus'-Plans wenden Sie sich direkt an Booker.
Unterm StrichBooker ist eine gute, vielseitige Plattform für KMUs, von der aus sie ihre Geschäfte betreiben können. Es bietet zahlreiche Tools für verschiedene Aspekte der Geschäftsabwicklung, darunter Kundengewinnung, Kundenbuchung, Zahlungsabwicklung, Mitarbeiterverwaltung und Pflege von Kundenbeziehungen. Mit Booker erhalten die Benutzer ein funktionsreiches Geschäftsmanagementsystem, das von überall mit einer Internetverbindung zugänglich ist. Unternehmen können Verkaufstools für ihre Website, über eine mobile Anwendung und an ihrem Geschäftsstandort nutzen. Die Zahlungsabwicklung wird vereinfacht und der Bestand kann automatisch verfolgt werden. Mit Werkzeugen zur Aufzeichnung und Überwachung aller Kundeninteraktionen, vom Erstkontakt bis zur Kundenbindung und allem, was dazwischen liegt, gibt Booker den Geschäftsinhabern einen klaren Einblick in die täglichen Abläufe des Unternehmens.