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amoCRM ist kein einfacher, traditioneller Kundenbeziehungsmanagement-Service. Es ist weit mehr als das. amoCRM ist eine Vertriebsmanagement-Plattform, die sowohl verlorene Leads eliminieren als auch die Vertriebskonversionen erhöhen kann. Sie bietet eine intuitive, Cloud-basierte Lösung, die an jedem Ort mit Internetanschluss verfügbar ist. Verwenden Sie amoCRM, um Ihre Vertriebspipeline und Ihr Vertriebsteam zu verwalten und gleichzeitig durch anpassbare Analysen und Berichte einen besseren Einblick in die Vertriebsmuster Ihres Unternehmens zu erhalten.
amoCRM's B2B Leads und Sales Management Tools helfen Ihnen, Ihre Leads zu konvertieren und in wertvolle Kunden zu verwandeln. amoCRM organisiert Ihre Kontakte, kann aber noch viel mehr. Es kann Leads und Aufgaben filtern, die erledigt werden müssen, und bietet Ihnen gleichzeitig andere nützliche, anpassbare Optionen.
MobilMit dem mobilen Zugriff können Sie Ihre Kontakte aktualisieren, Transaktionen überwachen, Aufgaben planen und vieles mehr. Nützlich ist die amoCRM App mit einem Offline-Modus, der es Ihnen ermöglicht, Notizen aufzunehmen, auch wenn keine Internetverbindung besteht. Sobald Sie wieder online sind, wird die App mit der Cloud synchronisiert.
IntegrationenamoCRM lässt sich gut mit den folgenden Apps und Diensten integrieren: Wordpress, Xero, ActiveCampaign, MailChimp, LiveChat, Zendesk, Formstack, JumpBox für das Asterisk-Telefonsystem, Dropbox, Joomla, Twilio, Wufoo, Olark, Unbounce, Google Analytics, Facebook, Snapengage, Mandrill, Microsoft Outlook, Google Calendar, Slack, Gmail, Google Contacts und Zapier. amoCRM hat auch eine API verfügbar.
PreiseamoCRM verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen zum Preis von $15,00 pro Benutzer und Monat. Es gibt eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Es werden keine zusätzlichen Steuern oder Zuschläge erhoben und Sie können jederzeit stornieren.
Unterm Strich
Insgesamt ist amoCRM eine solide Plattform für SMB's, um Kundenbeziehungen vollständig zu managen. Die Cloud-basierte, gehostete CRM-Plattform ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Es ist ideal für Einzelunternehmer und kleine Unternehmen geeignet, obwohl der Rahmen stark genug ist, um größere Organisationen zu unterstützen. Es verfügt über eine Fülle von Werkzeugen, die bei der Verwaltung von Unternehmensverkäufen hilfreich sind, einschließlich der Berichterstattung und Analyse von Verkaufspipelines. Außerdem ist es vollständig skalierbar, um zukünftigen Wachstumsbedürfnissen gerecht zu werden, ohne dass ein Plattformwechsel oder eine Umschulung des Personals erforderlich ist.