Screenshots
Mendeley für Mac bietet eine nützliche Lösung für die Dokumentenverwaltung. Sie verfügt über 1 GB kostenlosen Cloud-basierten Speicher, der auch auf 2 GB für 5 Dollar pro Monat, 5 GB für 10 Dollar oder 15 Dollar für unbegrenzten Speicherplatz aufgerüstet werden kann. Mendeley für Mac ist plattformübergreifend kompatibel und verfügt über eine klare Benutzeroberfläche, die leicht zu betrachten und zu navigieren ist.
Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
- Ihre gesamte Forschung wird zentralisiert: Sicher gespeichert und geräteübergreifend zugänglich, können Sie Ihre Referenzen, Dokumente und Notizen an einem Ort suchen und sortieren.
- Lesen und kommentieren Sie unterwegs: Nutzen Sie Mendeley online oder offline, um unterwegs auf Ihre PDFs zuzugreifen.
- Referenz-Manager:Generieren Sie Ihre Zitate und Bibliographie im Stil Ihrer Wahl, mit Unterstützung für Microsoft Word, LibreOffice und BibTeX.
- Zusammenarbeit:Öffentlich oder privat werden Leselisten, Referenzen oder Volltextartikel ausgetauscht. Schaffen Sie Gruppen, um Forschungsaufträge zu bearbeiten, Feedback zu geben und Papiere zu schreiben.
- Organisieren: Importieren und organisieren Sie PDFs von Ihrem Computer, EndNote, Papieren oder Zotero.
- Präsentation Ihrer Arbeit:Nehmen Sie Kontakt zu Kollegen und Gleichgesinnten auf, um deren Forschungsergebnisse zu verfolgen. Präsentieren Sie Ihre veröffentlichten Forschungsergebnisse Millionen von Menschen auf der ganzen Welt.
Mit Mendeley für Mac können Sie auf Ihre Papiere im Web oder auf dem iOS-Gerät zugreifen. Mendeley bietet mobile Anwendungen für iOS- und Android-Plattformen, mit denen Sie auf Ihre Mendeley-Bibliothek zugreifen, Ihre PDFs lesen und kommentieren und alles auf allen Geräten synchron halten können.