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Teamleader ist eine komplette Projektmanagement-Lösung, die CRM und Rechnungsstellung unter einem Dach umfasst. Es wurde speziell entwickelt, um Ihre Teams dabei zu unterstützen, intelligenter und härter zu arbeiten, damit Ihr Kleinunternehmen wachsen kann.
Teamleader ist auf zahlreichen Geräten verfügbar und ist ein hervorragendes Produktivitätswerkzeug für Fachleute, die ständig unterwegs sind. Die Arbeit auf dieser Plattform ermöglicht es Ihrem Vertriebsteam, die gesamte Reise Ihrer Kunden zu verfolgen, vom ersten Kontakt bis zum zahlenden Kunden. Es unterstützt auch markenfähige Rechnungen, die so konfiguriert werden können, dass sie automatisch auf einer wiederkehrenden Basis, für Abonnements usw. versandt werden. Zusammen mit erstklassigen Kollaborationswerkzeugen, die das ganze Team über den Stand der Dinge informieren.
Kontakt-ManagementFür Vertriebs- und Marketingfachleute ist eine organisierte Kontaktdatenbank der Schlüssel für die täglichen Aktivitäten. Der Teamleiter stellt Ihnen alle Daten Ihrer Kunden zur Verfügung: Kontaktdaten, verbundene Unternehmen, Position innerhalb des Unternehmens usw.
Jedes Mal, wenn Sie oder ein Teammitglied mit einem Kunden Kontakt aufnehmen, verfolgt der Teamleiter diesen und zeichnet alle Telefonate, Besprechungen, E-Mails und Rechnungen auf, die ausgetauscht werden.
Bestehende Kontaktlisten können über die Teamleader-API oder im CSV-Format in Teamleader importiert werden. Um alle verfügbaren Informationen über ein Unternehmen zu finden, geben Sie einfach die Umsatzsteuer-Nummer ein.
RechnungenDas Rechnungsmodul in Teamleader ermöglicht es Ihnen, mit wenigen Klicks vollständig markenfähige Rechnungen für Ihre Kunden zu erstellen. Jede Rechnung wird nachverfolgt, und wenn ein Kunde nicht pünktlich mit den Zahlungen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung und der Kunde erhält eine automatische Rechnungserinnerung.
Sobald Sie sich bei Teamleader anmelden, startet der Zeittracker automatisch im Hintergrund und wird für neue Aktivitäten neu gestartet. Alle Zeit, die für Aufgaben, Treffen, Projekte und die Zusammenarbeit mit dem Kunden aufgewendet wird, wird verfolgt. Dadurch wird sichergestellt, dass zeitbasierte Rechnungen so genau wie möglich sind.
ProjektplanungEin wesentliches Merkmal von Teamleader ist das Projektplanungswerkzeug. Dieser gut strukturierte, umfassende Arm des Teamleiters ermöglicht es den Projektmanagern, den Fortschritt eines Projekts von einem zentralen Ort aus zu planen, zu verwalten und zu überwachen.
Das Projektplanungs-Tool des Teamleiters hilft Ihnen, das Budget einzuhalten und die Meilensteine innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens zu erreichen. Die App berechnet automatisch die für die Durchführung eines Projekts erforderliche Zeit auf der Grundlage der in Ihrem Kalender eingegebenen Zeitpläne. Sie gibt Ihnen auch einen Überblick über die laufenden Aufgaben und die damit verbundenen Zuweisungen. Farbkodierte Gantt-Diagramme sind verfügbar, um Ihnen einen schnellen Überblick über den Projektverlauf zu geben. Außerdem können Sie genaue Arbeitsabschlussberichte erstellen, Aufgaben an Teammitglieder zuweisen, verschiedene Stundensätze festlegen und auch mit Kunden über die Cloudproject-Plattform zusammenarbeiten.
IntegrationenTeamleader lässt sich nahtlos in eine Reihe von Lösungen von Drittanbietern wie Campaign Monitor, Dropbox, Formstack, Google Apps, iCloud, JIRA, JotForm, KerioConnect, MailChimp, Office 365, Twilio, VOIPcenter und Wufoo integrieren. Teamleiter liefern auch ein Outlook-Plugin und eine Chrome-Erweiterung sowie eine Zeiterfassungsfunktion, die von MS Word 2013 aus umgeschaltet werden kann. Die Teamleader-API und Webhooks können für die Verbindung mit anderen Tools, die Sie derzeit verwenden, verwendet werden und so konfiguriert werden, dass Benachrichtigungen in Echtzeit übertragen werden.
Es ist auch möglich, Teamleader-Daten in verschiedene Buchhaltungsanwendungen zu exportieren, darunter Alpha Management, BOB, Exact Online, Octopus, Twinfield und Wings.
PreiseTeamleiter verwendet ein Preismodell für Abonnements, mit Plänen ab 25 € pro Monat für das CRM-Modul. Dieser Plan umfasst CRM und bietet Zeiterfassung, Lead-Management, Kalenderverwaltung und ist für zwei Benutzer vorgesehen (zusätzliche Benutzer werden mit 10 Dollar pro Monat und Benutzer berechnet). Teamleader bietet eine kostenlose 14-tägige Probezeit (keine Kreditkarte erforderlich) und einen Rabatt von 5% für Pläne, die ein Jahr im Voraus online bezahlt werden. Wenn Sie die Nutzung von Teamleader erhöhen möchten, können Sie zusätzliche Module hinzufügen, deren Preis für das Fakturierungsmodul 25 Dollar pro Monat, für das Projektmodul 50 Dollar und für das Ticketmodul 50 Dollar beträgt.
Unterm StrichMit Kernfunktionen wie Kontaktmanagement, Projektplanung, Rechnungen, Zeiterfassung, Ticketing, Rechnungsstellung, VoIP, Lead-Management und Verkaufsverfolgung ist es kein Wunder, dass sich viele KMUs für ihre Projektmanagement- und CRM-Tools an Teamleader wenden.
Das Tolle an Teamleader ist, dass Sie sich aussuchen können, was Ihr Unternehmen benötigt; die verfügbaren Module können zusammen oder einzeln verwendet werden. Sie unterstützt mehrere Sprachen und Währungen und ist plattformunabhängig. Was brauchen Sie noch?