Synchroteam

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Nutzer-Bewertung7

Synchroteam ist eine SaaS-Mehrfunktionslösung für den mobilen Außendienst, die Ihr Unternehmen bei der effizienten Verwaltung Ihrer mobilen Techniker unterstützen kann. Mit Syncroteam können Sie Prozesse vereinfachen und Ihre Kosten optimieren. Die Plattform bietet integrierte Rechnungs- und Ressourcenverwaltungsfunktionen. In der Praxis bedeutet dies, dass die gesamte Lebensdauer des Außendienstes aus der App heraus verwaltet werden kann. Synchroteam bietet auch Cloud-basierte SaaS-Integrationen mit beliebten Anwendungen wie Quickbooks Online, Xero.

Terminierung und DispositionEs kann schwierig sein, die richtige Person für die Aufgabe zu finden, da es zahlreiche logistische Hürden gibt. Glücklicherweise kann Synchroteam die Techniker aufgrund ihrer Echtzeit-Verfügbarkeit und ihrer beruflichen Kompetenzen schnell neuen Aufgaben zuweisen. Am anderen Ende des Spektrums können die Techniker von ihrem mobilen Gerät aus ihre Tagespläne im Detail überprüfen, um sich ein klares Bild von ihren Aufgaben zu machen.

Eine wirklich nützliche, zeitsparende Funktion auf der Synchroteam-Plattform ist das Tool ScheduleAssist. Dadurch kann die Art und Weise, wie Ihr Team eingehende Aufträge plant, optimiert werden. ScheduleAssist analysiert die bestehenden Zeitpläne und schlägt dann den optimalen Zeitpunkt für neue Aufträge vor, basierend auf verschiedenen Faktoren wie Standort und Qualifikation des Technikers. Auch hier bietet Synchroteam den Technikern eine Möglichkeit, Live-Kalender-Feeds zu abonnieren, um während des Einsatzes Planungsaktualisierungen zu erhalten.

Verwaltung von Außendienstmitarbeitern

Ein großartiges Merkmal von Synchroteam ist die Fähigkeit, Ihre Belegschaft aktiv zu verwalten. Sie können die heutigen Jobs, verspätete Jobs, anstehende Jobs, wiederkehrende Jobs und Jobs, die noch eingeplant werden müssen, anzeigen. Sie können auch Listen durchsuchen und Aufgaben von jedem Datensatz aus starten.

Mit dem Jobzähler von Synchroteam können Sie Details zu verspäteten oder anstehenden Aufträgen erhalten, die mehr Aufmerksamkeit erfordern. Sie können herausfinden, warum sich ein Auftrag verzögert, und dann eventuelle Probleme bei der präventiven Planung lösen. Wenn ein Kunde Informationen über sein Konto benötigt, sind Kundenportale eine effektive Möglichkeit, ihm Einblicke mit Berichten und Auftragshistorien zu geben, die in einem sicheren, schreibgeschützten Format online zur Verfügung gestellt werden können.

PreiseSynchroteam verwendet ein Abonnement-Preismodell, das eine kostenlose 14-tägige Testversion ohne Kreditkarte zur Verfügung stellt. Die Pläne für Synchroteam beginnen bei 28 Dollar pro Benutzer und pro Monat.

Unterm StrichAls webbasierte Lösung arbeitet Synchroteam auf allen wichtigen Webbrowsern sowie auf mobilen Android- und iOS-Geräten. Diese Mobilität ist für die ständig wechselnden Servicemitarbeiter im Außendienst von entscheidender Bedeutung. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, mehr Aufträge effizienter zu verwalten. Es verfügt über verschiedene anpassbare Elemente und bietet eine vollständige Suite von Webdiensten zur Integration in bestehende IT-Systeme. Wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihre mobilen Mitarbeiter zu verwalten, die Kosten zu kontrollieren und die Planung und den Versand zu verwalten, dann sollten Sie sich Synchroteam ansehen.

Technisch

Titel:
Synchroteam, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Internet Explorer,
  • Firefox,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Synchroteam

https://www.synchroteam.com

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