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Repsly Mobile CRM ist eine Cloud-basierte Lösung, die für Außendienstteams wie Vertrieb, Marketing und Merchandising entwickelt wurde. Sie ermöglicht es professionellen Teams, das Geschehen vor Ort zu kontrollieren und Daten über Kunden, Aktivitäten und Produkte in Echtzeit zu sammeln. Die mobilen Tools von Repsly geben den Außendienstmitarbeitern die Geschichte und den Kontext ihrer Kunden, wenn sie sie brauchen. Mit diesen Daten verbessern sie die Kundeninteraktionen und steigern den Umsatz.
Die Lösung gibt Organisationen einen klareren Überblick über die Aktivitäten ihrer Teams, während sie im Einsatz sind. Durch den Einsatz von Repsly Mobile CRM können Außendienstteams Zeit und Ressourcen sparen. Dies wird dadurch ermöglicht, dass Manager die Möglichkeit erhalten, sie effizienter zu überwachen und mit ihnen zu kommunizieren. Effiziente Kommunikation wirkt sich positiv aus und reduziert schließlich den Zeitaufwand für grundlegende Verwaltungsaufgaben, einschließlich der Datenverwaltung und des Papierkrams für den Kunden.
Geomarkierte AktivitätenMit Repsly Mobile CRM sind Manager in der Lage, die Aktivitäten ihrer Außendienstmitarbeiter auf der Grundlage von Echtzeit-Geolokationsdaten zu überwachen. Die Software kann automatisch alle Aktivitäten eines Vertriebsmitarbeiters mit Geo-Tags versehen, einschließlich der Erfassung der Standortdaten der Kunden und des Ausfüllens digitaler Unterlagen. Alle Daten werden in Echtzeit auf die Plattform hochgeladen, so dass die Manager jederzeit einen klaren Einblick in ihre Arbeit haben. Manager können die Mitarbeiter einzeln oder gefiltert nach Aktivität anzeigen. Manager können auch eine Liste der Vertreter neben dem Status ihrer letzten Aktivitäten einsehen.
Anpassbare FormulareRepsly Mobile CRM verwendet vollständig anpassbare Formulare, die an alle Anforderungen angepasst werden können. Formulare, die mit Repsly Mobile CRM erstellt werden, können Bilder, Drop-Downs, Ja/Nein-Fragen, freien Text, numerische Felder und Unterschriften enthalten.
Mit Repsly Mobile CRM können Außendienstmitarbeiter Formulare auf ihrem mobilen Gerät ausfüllen, sei es ein Smartphone oder ein Tablet-Computer. Die Mitarbeiter können auch mobile Formulare verwenden, um Sitzungsprotokolle zu erstellen und Werbeaktionen in den Geschäften zu verwalten. Die Formulare können auf verschiedene Weise verwendet werden, von der Marktforschung bis zur Analyse von Kundendaten.
BesuchsterminierungEin großartiges Merkmal von Repsly Mobile CRM ist die Möglichkeit, Besuche von Vertriebsmitarbeitern über die Webkonsole und die mobile Anwendung zu planen. Dadurch werden die Stunden für die Planung von Kundenbesuchen und die Bestätigung von Terminen aus dem Büro reduziert. Repsly Mobile CRM kann Aufgaben auch automatisch als "erledigt" kennzeichnen, nachdem ein Vertriebsmitarbeiter einen Kunden besucht hat.
PreiseRepsly Mobile CRM verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen ab $9,00 pro Benutzer und Monat für den Plan 'Organisation'. Der Preis für den Plan "Sichtbarkeit" beträgt 19 US-Dollar pro Benutzer und Monat, während der Preis für den Plan "Optimierung" 39 US-Dollar pro Benutzer und Monat beträgt.
Unterm StrichInsgesamt ist Repsly Mobile CRM ein Qualitätsprodukt, das es den Außendienstteams ermöglicht, Zeit und Ressourcen zu sparen, indem es enge Verbindungen zwischen dem Außendienst und dem Backoffice schafft. Diese klare Übersicht ermöglicht es Back-Office-Managern, genau zu sehen, was ihre Vertriebsmitarbeiter im Außendienst tun, und hilft ihnen, sich beruflich weiterzuentwickeln. Mit Schlüsselfunktionen wie geotaggten Aktivitäten, anpassbaren Formularen, Echtzeit-Zusammenarbeit, Besuchsplanung, Zugriff durch Dritte und die Erfassung elektronischer Unterschriften können Sie sehen, warum viele Außendienstorganisationen Repsly Mobile CRM verwenden.