Screenshots
Quip wurde speziell entwickelt, um Ihnen zu helfen, besser zu arbeiten. Es kombiniert Chat, Dokumente, Aufgabenlisten und Tabellenkalkulationen in einer Anwendung, wodurch die Zusammenarbeit schnell und einfach wird. Mit Quip können Sie Folgendes erstellen und Dokumente von einem beliebigen Gerät Ihrer Wahl freigeben, egal ob es sich dabei um ein mobiles Gerät mit iOS oder Android oder um Ihren Desktop-PC oder Mac handelt.
Quip hat eine frisch aussehende, modern gestylte Benutzeroberfläche und wurde so gestaltet, dass es sauber, einfach und leicht zu bedienen ist. Mit Quip können Sie jetzt ganz einfach an Dokumenten, Aufgaben und Tabellenkalkulationen zusammenarbeiten, ohne sich Sorgen machen zu müssen wer die neuesten Daten hat; denn Sie alle haben sie.
Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
- Leicht zu bedienende Schnittstelle.
- Modernes Design.
- Zusammenarbeit in Echtzeit.
- Unterstützung für Chat und Messaging.
Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, gemeinsam an fast allem zu arbeiten, was Sie benötigen. Sie können Notizen machen, Lebensmittel mit anderen teilen Listen, organisieren Sie Aufgabenlisten, bearbeiten Sie Dokumente mit Ihren Bürokollegen und arbeiten Sie mit jeder Gruppe oder jedem Team an Projekte. Neben der gemeinsamen Nutzung von Dokumenten können Sie auch in Echtzeit chatten und Nachrichten senden, und weil es nahtlos Integration müssen Sie nie auf E-Mail umsteigen.
Insgesamt ist Quip ein mächtiges Werkzeug, das wirklich nützlich ist. Es hat eine saubere und klar aussehende Benutzeroberfläche und bietet eine ausgezeichnete Unterstützung für Tabellenkalkulationen, PDFs und Microsoft Office-Dokumente. Sie können Ihre Dokumente aus Dropbox, Evernote, Google Drive, Box und Google Docs importieren und exportieren. Sie können Ihr Adressbuch auch aus Gmail, Yahoo, Hotmail, Microsoft Outlook, Google oder iCloud importieren. Bei richtiger Umsetzung könnte Quip Ihnen wirklich helfen, die Dinge besser zu erledigen.
Suchen Sie nach der Mac-Version von Quip? Hier herunterladen