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Da sich die Aufmerksamkeit der Käufer immer mehr von der traditionellen Werbung wegbewegt und sich auf den Einfluss von Gleichgesinnten verlagert, sollte die Fähigkeit, Fürsprecher zu mobilisieren, ein Hauptschwerpunkt des Marketingplans eines jeden Unternehmens sein. Influitive AdvocateHub kann B2B-Vermarkter dabei unterstützen, die Begeisterung der Kunden zu wecken und diese dann zur Steigerung der Marketing- und Verkaufsanstrengungen zu nutzen.
Mit Influitive AdvocateHub können Sie eine Advocate-Community aufbauen und Kunden in diese einladen, um Herausforderungen wie Empfehlungen, Referenzaufrufe oder Produktbesprechungen zu bewältigen. Wenn sie Herausforderungen abschließen, erhalten die Befürworter Punkte, Abzeichen und Stufen, die für eine Vielzahl von Privilegien genutzt werden können.
Wichtige MerkmaleZu den wichtigsten Merkmalen von AdvocateHub gehören die folgenden: Automatisierung von Verkaufsreferenzen, Empfehlungsmanagement, Integration von sozialen Netzwerken, CRM-Integration, Herausforderungseditor, Punkte, Abzeichen und Ebenen, Gamifizierung und Leaderboards, Nachrichten und Feedback, Belohnungskatalog, automatisierte Belohnungserfüllung, Vergünstigungsmanagement, Segmentierung, Multi-Channel, Custom Branding, Datenexport, offene API sowie Mobil- und Web-Präsenz.
IntegrationenInfluitive AdvocateHub lässt sich mit den folgenden Apps und Diensten integrieren: Facebook, Gainsight, Gooddata, Hootsuite, HubSpot, LinkedIn, Oracle Eloqua, Marketo, Twitter und Salesforce Sales Cloud. Es unterstützt Android- und iPhone-Geräte und verfügt über eine API, die ebenfalls verwendet werden kann.
PreiseInfluitive AdvocateHub verwendet ein Abonnement-Preismodell, mit Plänen ab $2000,00 pro Monat. Alle Pläne sind speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten. Für spezifische Preise wenden Sie sich bitte direkt an Influitive AdvocateHub.
Unterm StrichInfluitive AdvocateHub ist eine leistungsstarke B2B-Plattform, die es Ihrem Unternehmen ermöglicht, Ihre Fürsprecher leicht zu entdecken und zu mobilisieren. Dies wiederum hilft Ihnen dabei, Empfehlungen, Erfahrungsberichte, Marketing-Buzz und Produkt-Feedback zu fördern, was alles zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und verkürzten Verkaufszyklen führt. Durch den Einsatz eines Systems wie Influitive AdvocateHub kann Ihr Unternehmen eine tiefere Bindung an Ihre Kunden erreichen und eine stärkere Markenbekanntheit und Reputation aufbauen. Zu den typischen Nutzern des Influitive AdvocateHub gehören große Unternehmen, mittelständische Betriebe und gemeinnützige Organisationen.