Front Desk

Front Desk Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Front Desk wurde für persönliche Dienstleistungsunternehmen wie Fitnessstudios, Yogastudios, Musik- und Tanzstudios, persönliche Franchise-Dienstleistungen und Organisationen für Kinderaktivitäten entwickelt. Es handelt sich um eine Cloud-basierte Lösung, die die Unternehmensführung vereinfacht und eine Möglichkeit bietet, Ihr Unternehmen von jedem Smartphone, Tablet oder Desktop aus zu verwalten. Die mobile Plattform bietet eine optimierte Terminplanung, Kundenverwaltung, Anwesenheitsverfolgung, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung.

Obwohl Geschäftsinhaber und Manager den größten Nutzen aus dem Front Desk ziehen werden, kann die Plattform auch von Mitarbeitern und Kunden genutzt werden. Das Personal eines Fitnessstudios kann beispielsweise die Plattform nutzen, um Kunden in den Unterricht einzuchecken und die Teilnahme zu bestätigen. In der Zwischenzeit können Kunden die Plattform nutzen, um ihre eigenen Termine zu planen, Rechnungsinformationen zu aktualisieren und Klassenkarten zu kaufen usw.

Terminierung von Kunden-TerminenEin cooles Feature von Front Desk ist, dass es verschiedene Tools für die Planung von Klassen, Workshops und privaten Terminen von einer webbasierten Plattform aus bietet. Die Kunden können nicht nur diese Dienstleistungen buchen, sondern auch ihre eigenen Reservierungen ändern und die erforderlichen Zahlungen leisten.

Bevor ein Kunde mit der Planung Ihrer Geschäftsklassen beginnen kann, müssen Sie die relevanten Klassendaten in das Terminverwaltungssystem von Front Desk eingeben. Grundlegende Daten, einschließlich des Klassentitels und des Namens des Ausbilders/der Ausbilderin, sowie die Unterrichtszeit und der Preis für jede Klasse sind erforderlich.

Verwaltung der KundenbeziehungenDamit kleine Unternehmen auf persönlicher Ebene funktionieren können, müssen die Mitarbeiter über eine relative Menge an Informationen über ihre Kunden verfügen. Hier kommen die Kundenprofile ins Spiel. Kundenprofile geben den Mitarbeitern eine Momentaufnahme jeder Kundenbeziehung. Diese Kundenprofile enthalten grundlegende Kontaktinformationen und andere relevante Daten, wie z.B. Profilbilder, Zahlungsmethoden und Anmeldecodes. Es besteht auch die Möglichkeit, Haftungsverzichtserklärungen und Freigabeformulare innerhalb ihrer Kundenprofilmodule zu verfolgen und zu speichern.

Zahlungen akzeptierenFront Desk verfügt über solide automatisierte Abrechnungs- und Zahlungstools, die es Ihrem Unternehmen ermöglichen, verschiedene Zahlungen mit Kreditkarten, Direkteinzahlungen und Paypal sicher zu akzeptieren. Je nachdem, wie Ihr Unternehmen eingerichtet ist, können Kunden Pläne, Pässe oder individuelle Zahlungen für Kurse und Sitzungen erwerben,

Um Zahlungen mit Front Desk abzuwickeln, müssen Sie ein Händlerkonto anlegen.* Wenn Ihre Kreditkartenabwicklung aktiviert wurde, können Sie die Kreditkartendaten Ihrer Kunden in Front Desk speichern und müssen diese nicht bei jedem weiteren Kauf erneut eingeben.

*Front Desk ermutigt Geschäftskunden, Transaktionen über seine Partner, TransNational, Bankcard und Gravity Payments abzuwickeln.

IntegrationenFront Desk ist in der Lage, sich nahtlos in andere Cloud-basierte Geschäftsanwendungen, einschließlich DocuSign, Emma und MailChimp, zu integrieren. Dies ist eine hervorragende Methode, um E-Mail-Marketing in Angriff zu nehmen und den Papierkram zu reduzieren.

Ein großes Merkmal von Front Desk ist, dass es den Benutzern ein kostenloses DocuSign-Konto zur Verfügung stellt. Mit der eSignature-App können Sie elektronische Dokumente, wie z.B. Verzichtserklärungen und andere Haftungsformulare, sicher in der Cloud signieren, versenden und speichern.

PreiseFront Desk verwendet ein auf einem Abonnement basierendes Preismodell, das bei 75 Dollar oder 1% bis zu 10.000 Dollar Umsatz pro Monat und 2 Dollar pro 1.000 Dollar über 10.000 Dollar beginnt. Die Bearbeitungsgebühren der Händler für in den USA ansässige Unternehmen betragen pauschal 2,4%. In realen Werten entspricht dies 97,60 Dollar pro 100 Dollar, die auf Ihr Bankkonto eingezahlt werden, unabhängig von der Art der von Ihren Kunden verwendeten Kreditkarten. Front Desk bietet eine kostenlose Testversion des Dienstes an, bei der keine Kreditkarte erforderlich ist.

Unterm StrichInsgesamt gesehen ist der Front Desk eine solide Plattform, von der aus fast jedes persönliche Dienstleistungsunternehmen verwaltet werden kann. Sie können die Terminierung, Fakturierung, Zahlungsabwicklung und Kundenverwaltung überwachen. Die Preise sind so gestaffelt, dass sie sich mit dem Wachstum Ihres Unternehmens ändern können, und sie ist für den Zugriff über eine Vielzahl von Geräten verfügbar, da sie in der Cloud angesiedelt ist.

Technisch

Titel:
Front Desk, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Firefox
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Front Desk Inc.

https://www.frontdeskhq.com

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