Screenshots
Chargify ist eine abonnementbasierte Abrechnungsplattform für SMBs. Damit können Sie automatisch Rechnungen einzeln oder in regelmäßigen Abständen versenden. Es enthält einige praktische Tools und Funktionen, wie z.B. die Möglichkeit, eine Bestellseite zu erstellen, auf der sich Kunden für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung anmelden können, und dann ihr eigenes Abonnement zu verwalten.
BerichterstattungChargify bietet eine Vielzahl von Standardberichten zur Auswahl an. Die Berichtsfunktion wird von Ihrem Dashboard aus aufgerufen. Von hier aus können Sie eine Übersicht über die hinzugefügten/verlorenen Abonnenten und die monatlichen Einnahmen sehen. Auf der Seite 'Analytics' können Sie über 20 Berichte zu verschiedenen Datenpunkten finden, darunter Website-Aktivität, Erfolg oder Misserfolg von Anmeldungen, Upgrades und Downgrades, ablaufende Kreditkarten und gemessene Nutzung usw. Es ist erwähnenswert, dass Chargify es nicht erlaubt, benutzerdefinierte Berichte von Grund auf neu zu erstellen.
IntegrationenChargify lässt sich über einen Integrationsdienst von Drittanbietern namens Zapier mit über 300 Anwendungen integrieren. Mit diesem Dienst können Sie Ihre Kunden und Transaktionen automatisch mit Diensten von Mailchimp, Quickbooks, Freshbooks, Nimble, Base CRM, Zoho CRM, SugarCRM, Evernote, Basecamp, Trello und BigCommerce synchronisieren.
PreiseChargify verwendet ein auf einem Abonnement basierendes Preismodell mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Das Unternehmen berechnet keine Einrichtungsgebühren, keine Transaktionsgebühren und es gibt keinen Vertrag.
Wenden Sie sich direkt an Chargify, um die aktuellen Preise zu erfahren. <p/
Unterm StrichChargify ist eine gute Plattform für Unternehmen, die Abonnements verkaufen. Der Service ist so konzipiert, dass Kunden ihre Zahlungen selbst verwalten können, sei es durch die Anpassung ihrer eigenen Bestellung auf Ihrer Zahlungsseite oder durch die Anmeldung im Selbstbedienungsportal, um beispielsweise Dienstleistungen hinzuzufügen oder zu entfernen oder Zahlungsinformationen zu ändern. Obwohl Chargify für die meisten KMUs geeignet ist, ist es wahrscheinlich nicht so gut für projektbasierte Unternehmen, wie z.B. Webdesigner, geeignet, da es keine Zeiterfassungs- oder Schätzungstools bietet.