Wie man mit der neuesten Version von Atomic Email Hunter eine Liste gezielter E-Mails von Ihrem Server extrahiert
Screenshots
Atomic Email Hunter ist eine gründliche Software, die Ihnen hilft, verlorene E-Mail-Adressen von verschiedenen Websites schnell wiederherzustellen und sie dann in verschiedene Dateiformate zu exportieren. Es bietet auch Unterstützung für Microsoft Word (Excel, Word) und OpenOffice (Writer, Calc). Mit dem Programm können Sie anhand des Betreffs oder des Nachrichtentextes nach E-Mails suchen, und Sie können E-Mails auf täglicher, wöchentlicher, monatlicher oder jährlicher Basis planen.
Um die Software zu nutzen, benötigen Sie ein webbasiertes E-Mail-Konto, eine Internetverbindung und das Windows Service Pack (SP) 2.2 auf Ihrem Computer. Sobald Sie diese Dinge bereit haben, besuchen Sie die Website des Entwicklers, um die Software herunterzuladen und mit dem Speichern von E-Mails zu beginnen. Wenn der Download abgeschlossen ist, werden Sie aufgefordert, sich mit einem von Ihnen erstellten Benutzernamen und Passwort auf der Website anzumelden. Wählen Sie dann die Schaltfläche "Jetzt senden" und klicken Sie auf den Link "Konto erstellen". Sie werden dann auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Kennwort, Ihre Präferenzen für den Servertyp und andere Einstellungen eingeben können. Klicken Sie auf die Schaltfläche "OK" und warten Sie, bis die Software mit dem Sammeln von E-Mail-Adressen beginnt.
>Danach werden Sie aufgefordert, sich erneut auf der Website anzumelden, um Ihr Konto zu aktivieren. Diesmal werden Sie aufgefordert, sich mit dem zuvor eingerichteten Benutzernamen und Kennwort in Ihr E-Mail-Konto einzuloggen. Auf der Anmeldeseite der Software werden Sie aufgefordert, Ihren Servertyp auszuwählen und dann "SMTP" zu wählen, was für alle bekannten E-Mail-Dienste Standard ist. Danach sollten Sie von der Atomic Email Hunter Software aufgefordert werden, die Liste Ihrer Ziel-E-Mail-Adressen einzugeben und die Ordner auszuwählen, in denen die Software sie organisieren soll. Klicken Sie auf "Verzeichnis erstellen" und warten Sie darauf, dass die Website erfolgreich alle Ordner in Ihrer Verzeichnisstruktur organisiert.
>