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Hochwertiger Telefon-Support ist eine hervorragende Möglichkeit, kleinen Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Kundenbeziehungen zu helfen. Aircall hat eine Lösung entwickelt, die es kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, näher an ihren Kunden zu sein, unabhängig von deren physischem Standort, indem sie lokale Telefonnummern verwenden.
Aircall stellt KMUs nicht nur lokale Telefonnummern in 30 Ländern rund um den Globus zur Verfügung, sondern bietet auch fortschrittliche Telefon-Support-Funktionen wie Anrufkaskadierung für Teams, gemeinsame Anruf-Inboxen und Nachverfolgungslisten, Anrufwarteschlangen, gemeinsame Kontakte und Analysen. Aircall Business-Anwender können Anrufe über den Desktop und über das Mobiltelefon tätigen und empfangen.
Gemeinsame AnrufeingängeMit der Funktion Gemeinsamer Anruf-Eingang von Aircall können Benutzer den vollständigen Hintergrund jedes Anrufs anzeigen. Wenn ein Folgegespräch erforderlich ist, verfügt jedes Mitglied des Teams über alle Informationen, die es für das Gespräch benötigt. Sobald der Anruf zurückgegeben wurde, kann er archiviert werden.
Über das Dashboard von Aircall können Sie Ihren gemeinsamen Anruf-Eingang einsehen. Hier sehen Sie eine Liste aller Anrufe, die Ihr Team von potentiellen Kunden erhalten hat, zusammen mit Informationen zur Nachbereitung. Anrufe können über eine Desktop- oder Mobilanwendung zurückgegeben und markiert werden.
Gemeinsame KontakteAircall verfügt über eine Reihe von Werkzeugen, die die Zusammenarbeit verbessern sollen. Gemeinsame Kontakte ist einer davon. Mit Shared Contacts können Benutzer die von ihnen erstellten Kontakte mit anderen Abteilungen und Teams teilen. Dadurch wissen alle genau, wer anruft, wenn das Telefon klingelt, und lassen niemanden im Dunkeln.
Neben den gemeinsamen Kontakten bietet Aircall auch eine Funktion für private Kontakte an, mit der Sie einige Ihrer Kontakte privat halten können. Dies könnte von Vorteil sein, wenn Sie VIP-Kunden oder Kunden haben, die unter strenge Datenschutzbestimmungen fallen.
Lokale NummernEin herausragendes Merkmal von Aircall ist, dass es den Nutzern lokale Telefonnummern in 30 Ländern bietet. Dies ist eine wirklich nützliche Funktion, da die Kunden, anstatt eine nationale gebührenfreie Nummer anzurufen, lokale Telefonnummern wählen können, wenn sie ein Unternehmen kontaktieren, das Aircall nutzt. Dies führt dazu, dass die Kunden das Gefühl haben, wirklich mit lokalen Unternehmen zusammenzuarbeiten, auch wenn das Unternehmen tatsächlich irgendwo anders, auf der ganzen Welt, angesiedelt ist.
Die Konfiguration von lokalen Nummern mit Aircall ist eine einfache Angelegenheit. Sie überprüfen einfach die Länderabdeckung und wählen dann eine lokale (oder gebührenfreie) Nummer aus. Der Dienst ermöglicht es Ihnen, bestehende Telefonnummern zu Aircall zu portieren und dann alle neuen Nummern an den gleichen Standort zu leiten. Alle eingehenden Anrufe können von Ihrem Desktop oder von einem angeschlossenen Mobilgerät aus angenommen werden.
PreiseAircall verwendet ein auf einem Abonnement basierendes Preismodell, mit Plänen ab 12,00 $ pro Benutzer und Monat. Für diesen Preis erhalten Sie ein professionelles Welcome Desk & alle Funktionen der kollaborativen App. Der Preis des Premium-Plans liegt bei 24 Dollar pro Benutzer und Monat. Für diesen Preis erhalten Sie alle Funktionen des Starter-Plans sowie Warteschlangen, Integrationen, Analytics und Click2call. Schließlich gibt es noch den Enterprise Plan, dessen Preis bei 48 Dollar pro Benutzer und Monat liegt. Für diesen Preis erhalten Sie alle Funktionen des Premium-Plans, plus Salesforce- und benutzerdefinierte Integrationen, erweiterte Analysen und benutzerdefinierte Berichte. Aircall bietet auf Anfrage auch eine kostenlose Testversion an.
Unterm StrichAircall ist eine großartige Möglichkeit, um qualitativ hochwertigen telefonischen Support für KMUs zu bieten, und es ist ideal für Start-ups und Kundensupport-Teams geeignet. Mit Top-Features wie Anrufkaskadierung, lokale Nummern und gemeinsame Posteingänge können Sie sehen, warum viele KMUs Aircall als ihre bevorzugte Option für den Telefon-Support wählen.