Erstellen und Verwalten Sie Ihre Haftnotizen schnell und einfach auf Ihrem Microsoft Surface
Screenshots
7 Haftnotizen in Microsoft Word ist eine brandneue Form der Aufgaben- oder Tagebuchliste, die Sie organisiert hält und an Ihren schriftlichen Notizen festhält. Es verfügt über eine spezielle Symbolleiste, mit der Sie Notizen zu jedem Dokument oder jeder Ansicht in der Microsoft Word-Anwendung machen können. Sie können es auch als allgemeines oder "Protokoll"-Werkzeug für Notizen auf Ihrem Computer oder für andere Zwecke verwenden - Sie haben die Wahl. Mit dieser neuen Version von Microsoft Word gibt es viele neue und unterschiedliche Funktionen, die einfach zu benutzen sind. Hier ist eine kurze Liste der besten 7 Haftnotizen-Funktionen in Word:
>Das wichtigste Merkmal, das 7 Sticky Notes anderen Desktops (einschließlich Apple iWork) voraus hat, ist die integrierte Microsoft Office-Kompatibilität. Das bedeutet, dass Sie Ihre Textverarbeitungsdateien und PDFs mitnehmen können, wenn Sie vom Mac auf den PC wechseln, so dass Sie Ihre praktischen Notizen immer und überall dabei haben. Mit den integrierten Kalenderfunktionen können Sie Aufgaben und Ereignisse erstellen, Erinnerungen und Absender festlegen und Dateien wie Zeichnungen, Audioclips oder Fotos anhängen. Dies ist nur eine kleine, aber umfangreiche Liste der Funktionen, die bei der Verwendung dieser großartigen neuen Desktop-App nützlich sind - und die den Desktop zu einem Muss machen, wenn Sie einen PC oder ein Microsoft Surface besitzen.
In Version 1.9 bietet 7 Sticky Notes noch mehr Funktionen. Sie können Ihre geschriebenen Notizen jetzt nach Name, Kategorie, Priorität oder Datum sortieren. Sie können ein Dokument auch als unvollständig markieren, wenn Sie es ablegen wollen, aber vergessen haben, es am entsprechenden Ort zu speichern. Außerdem können Sie in Version 1.9 Dateien von Ihrem USB-Laufwerk, einer externen Festplatte oder der Festplatte eines Computers importieren oder exportieren. Wenn Sie bereits eine Reihe von Notizen in Ihrer Desktop-Version haben, können Sie diese mit der Funktion "Notizen zusammenführen" in einem einzigen Dokument zusammenführen. Diese und viele weitere zusätzliche Funktionen machen diese Desktop-Anwendung zu einem Muss für Ihr MS Surface.
>