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Yotpo ist eine webbasierte Plattform für Einzelhandelsunternehmen, die authentischere Bewertungen von ihren Kunden erhalten möchten. Yotpo kann sich die Macht der bestehenden Käufer und Einzelhändler zunutze machen und es den Unternehmen ermöglichen, die Konversionsraten zu erhöhen, ohne massive Beträge für Werbung auszahlen zu müssen. Neben einigen leistungsstarken Tools für Rezensionen bietet Yotpo den Unternehmen auch Zugang zu SEO- und Marketing-Instrumenten.
Yotpo verwendet Echtzeitdaten und -algorithmen, um die genauen Bedürfnisse des Unternehmens zu ermitteln. Das Versorgungsunternehmen kann es dann mit den notwendigen Werkzeugen ausstatten, um Kunden zu überzeugen, mit Online-Produktbesprechungen originelle Inhalte zu generieren. Einzelhändler können auch Bewertungen über soziale Medienplattformen wie Facebook und Twitter verteilen. Dies treibt nicht nur die Konversionsraten nach oben, sondern hilft den Unternehmen auch dabei, neuen Verkehr über verbesserte organische Suchrangfolgen zu erhalten.
Post nach dem KaufDas Hauptwerkzeug, das Yotpo verwendet, ist die Funktion Mail After Purchase (MAP). Dieses produktive Marketing-Tool hilft Unternehmen, mehr Bewertungen mit Hilfe von datengesteuerten, automatischen E-Mails zu sammeln. Jedes Mal, wenn ein Besucher auf einer Website konvertiert, sendet Yotpo automatisch zum optimalen Zeitpunkt eine Überprüfungsanfrage an diesen Kunden. Alle E-Mails mit Überprüfungsanforderungen sind vollständig anpassbar, und MAP ist auch mobil einsetzbar.
Social Media-AnzeigenWerbung funktioniert, und Werbung in sozialen Medien funktioniert wirklich gut. Yotpo ermöglicht es Unternehmen, ihre positivsten Rezensionen in hochleistungsfähige Anzeigen auf Facebook zu verwandeln. Diese Art des Marketings nutzt die Vorteile von nutzergenerierten Inhalten, über die Unternehmen bereits verfügen, und macht sich dann die Effektivität des Mund-zu-Mund-Marketings bei der Online-Neukundengewinnung zunutze. Mit Yotpo können Marketing-Teams alle Bewertungen von einem zentralen Ort aus verwalten, und mit dem Ad-Builder-Tool von Yotpo können Sie Ihre eigenen, spezialisierten Facebook-Anzeigen erstellen. Der Dienst kann die Anzeigen eines Unternehmens automatisch analysieren und optimieren und so sicherstellen, dass es die besten Ergebnisse erhält.
IntegrationenYotpo lässt sich in viele E-Commerce-Lösungen sowie Werbe- und Marketingplattformen wie Facebook und Google integrieren. Die Yotpo-API unterstützt sowohl HTTP- als auch HTTPS-Anforderungen.
PreiseYotpo verwendet ein Open-Source-Abonnement-Preismodell mit Plänen ab 0 Dollar pro Monat bis zu 499 Dollar pro Monat. Es gibt auch maßgeschneiderte Pläne für Unternehmen. Obwohl Yotpo einen kostenlosen Lite-Plan und einen Einsteigerplan für 25 Dollar pro Monat anbietet, sind die besten Pläne, die die vorteilhaftesten Funktionen enthalten, in den Pro-, Powerhouse- und Enterprise-Plänen erhältlich. Yotpo bietet auch eine kostenlose Testversion an, um die Plattform zu testen (keine Kreditkarte erforderlich).
Unterm StrichYotpo ist ein Qualitäts-Marketingmotor, der sich um einen mobilen, einfachen Überprüfungsprozess dreht. Yotpo verwendet in E-Mails nach dem Kauf eingebettete Bewertungsformulare, die es den Kunden ermöglichen, schnell und einfach eine verifizierte Bewertung zu hinterlassen. Es hat eine nahtlose Integration mit Google, daher können Unternehmen die Vorteile von Google-Verkäuferbewertungen, Rich Snippets und Produktlistenanzeigen nutzen, die alle die CTR verbessern und sich positiv auf den ROI auswirken. Yotpo kann von Unternehmen aller Größenordnungen genutzt werden, eignet sich aber besonders für mittlere bis große Unternehmen im Einzelhandel.