XMail für die Suche nach bestimmten Dateien konfigurieren
Bei der Verwendung von XMail haben Sie die Möglichkeit, mehrere verschiedene E-Mail-Adressen und Benutzernamen einzurichten. Alle Nachrichten werden an das Haupt-E-Mail-Konto gesendet. Sie können eine Vielzahl zusätzlicher E-Mails hinzufügen, die in einem einzigen Ordner gespeichert werden, indem Sie die Funktion XMail-Adressen verwenden. Am besten richten Sie Ihre eigene, individuelle E-Mail-Adresse ein, indem Sie einen Benutzernamen erstellen und jedem Ihrer bestehenden Benutzer eine E-Mail-Adresse zuweisen. Auf diese Weise hat jeder in Ihrem Unternehmen seine eigene E-Mail-Adresse und kann auf seine eigenen E-Mails zugreifen.
Mit der Schnelllistenmethode können Sie Ihre eigenen Dateien durchsuchen, indem Sie nach Ihrem Benutzernamen suchen und auf die Suchoption klicken. Daraufhin werden einige Informationsseiten angezeigt, z. B. Dateien, Ordner und Anhänge im Verzeichnis "Rezepte". Sie können nun nach diesen Verzeichnissen suchen und alle für die Suche erforderlichen Zusatzinformationen angeben.