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Der Spiceworks-Helpdesk ist ein hervorragendes Werkzeug, das Teil der Spiceworks-Desktop-Anwendung ist. Um zu beginnen, müssen Sie lediglich die Spiceworks-Helpdesk-Desktop-Anwendung auf einem dedizierten Rechner installieren, einige Konfigurationen vornehmen und Ihre Benutzer dann Tickets einreichen lassen.
Die Tickets werden dann innerhalb der App abgearbeitet. Spiceworks kümmert sich um das Versenden von Benachrichtigungen per E-Mail etc. Zusätzlich können Sie innerhalb der App Berichte zu den Tickets ausführen.
Ticket-Vorlage:
- Über die Helpdesk-Benutzeroberfläche von einem Admin.
- Über das Benutzerportal von einem Endbenutzer.
- Per E-Mail von einem Endbenutzer.
Sobald die Tickets erstellt wurden, können Sie aufsie innerhalb des Help Desk. Um die Aufgabe zu erleichtern, können die Tickets nach ausgewählten Kriterien gefiltert werden. Dies ist hilfreich in Fällen, in denen Sie Tickets sehen müssen, die bestimmten Technikern zugeordnet sind.
Der Spiceworks-Helpdesk ermöglicht es Ihnen, Ihre Benutzer über Tickets zu informieren, die sieeingereicht. Identifizieren Sie häufige Probleme, die regelmäßig auftreten. Sie können Ihre Arbeit als Referenz in derZukunft und weisen Sie die Tickets verschiedenen Technikern zu.
Bitte beachten Sie, um den Spiceworks-Helpdesk nutzen zu können, müssen Sie sich einloggen oder für Spiceworks registrieren.