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RingCentral ist ein Cloud-Telefonsystem, mit dem Sie sicher und in hoher Qualität Sprach-, Fax-, Text- und Konferenzschaltungen für Ihr Unternehmen bereitstellen können; unabhängig von der Größe des Unternehmens, dem Budget, dem Standort oder den von Ihren Mitarbeitern verwendeten Geräten. Mit RingCentral verbinden Sie IP-Tischtelefone und PCs mit Ihrem Internetanschluss und installieren dann die RingCentral Mobile App auf den Smartphones Ihrer Mitarbeiter. Es sind diese Endpunkte, die mit der RingCentral-Cloud-Plattform kommunizieren, um ein nahtloses Kommunikationssystem an allen Ihren Bürostandorten zu ermöglichen.
Die Cloud-Kommunikationslösung von RingCentral ist so viel einfacher zu verwalten, ganz zu schweigen von der weitaus größeren Flexibilität als herkömmliche, vor Ort installierte PBX-Telefonsysteme. Unabhängig von der Art Ihres Unternehmens kann RingCentral Ihnen dabei helfen, über mehrere Standorte hinweg in Verbindung zu bleiben, mit Tischtelefonen, Smartphones/Tabletts und Softphones.
Der Umstieg auf das Cloud-Telefonsystem von RingCentral von Ihrem derzeitigen System aus ist ein schnelles und unkompliziertes Verfahren; ein RingCentral-Implementierungsspezialist wird den Übergang für Sie verwalten, so dass alle Ihre Bürostandorte und Mitarbeiter an entfernten Standorten betreut werden. Die Logistik der Übertragung Ihrer bestehenden Telefonnummern, die Bestellung neuer Leitungen oder die Auswahl aus lokalen, gebührenfreien und Vanity-Nummern kann von Ihrem Kundenbetreuer übernommen werden, so dass Sie sich um das Wichtigste kümmern können: Ihr Geschäft.
Flexibilität RingCentral bietet Ihnen eine flexible Kommunikationsplattform, die sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen kann. Die Systeme von RingCentral sind eine robuste Lösung, die bei Wachstum und Erweiterung Ihres Unternehmens leicht skaliert werden kann. Sie können Ihre Kommunikation von jedem beliebigen Ort aus mit einem beliebigen intelligenten Gerät oder über das Internet einrichten, verwalten und darauf zugreifen. RingCentral verwendet eine einzigartige, einfach zu bedienende Click/Tap-Oberfläche, die die Arbeitsbelastung der IT-Abteilung verringert und Ihre Produktivität erhöht. Die intelligente Zusammenarbeit von RingCentral gibt Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Dateien gemeinsam zu nutzen, Projekte zu verwalten und in Ihrem Unternehmen produktiver als je zuvor zusammenzuarbeiten.
Anruf-Management Das Business-Telefonsystem von RingCentral ist vollständig an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Wenn Kunden mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten, möchten Sie ihnen einen professionellen und persönlichen Service bieten. Die fortschrittlichen Anrufverwaltungsfunktionen des Cloud-Telefonsystems von RingCentral bedeuten, dass Ihr Team einen klaren und konsistenten Service in allen Bereichen anbieten wird. Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, führt Sie ein Online-Assistent durch die Einrichtung Ihrer Benutzer und die grundlegenden Einstellungen des Telefonsystems. Sie können dann mit der Einrichtung von Diensten wie Anrufbeantwortungsregeln, Anrufweiterleitung, Anrufprotokollen und Nachrichten-Alarmen fortfahren. Es gibt auch wirklich nützliche Funktionen wie die Benachrichtigung über verpasste Anrufe und die automatische Aufzeichnung von Anrufen.
Integrationen und Mobilität RingCentral bietet Ihnen einen integrierten Sprach-, Fax- und Textdienst. Mit dem Cloud-basierten Bürotelefonsystem können Sie arbeiten, wenn Sie es brauchen. Da fast alle Verwaltungsfunktionen in den RingCentral Mobile Apps für iOS® und Android™ verfügbar sind, sind Sie nie gebunden. RingCentral ermöglicht eine nahtlose Integration mit anderen Cloud Business-Anwendungen, auf die Sie sich täglich verlassen, wie Microsoft Outlook®, Box, Dropbox und Google Drive. Es lässt sich auch sehr gut mit Diensten aus der Oracle® Sales Cloud, Salesforce®, Zendesk® und Office 365™ integrieren. Diese Integrationen und unterstützten Dienstleistungen bedeuten, dass Sie in Verbindung bleiben und produktiv bleiben.
Preise RingCentral bietet ein Preismodell für Abonnements an und die Dienste beginnen bei 19,99 $/Monat, mit einer kostenlosen Probeversion (keine Kreditkarte erforderlich), damit Sie sich beim Ausprobieren der Dienste wohl fühlen. Die Dienstleistungen von RingCentral Office™ beginnen bei $19,99 pro Benutzer und RingCentral Professional™ wird ab $9,99 pro Benutzer berechnet.
Unterm Strich RingCentral ist eine wichtige Lösung für Freiberufler, Großunternehmen, gemeinnützige Organisationen, öffentliche Verwaltungen und Kleinunternehmen gleichermaßen. Die Kommunikationsdienste werden zu einem Bruchteil der Kosten veralteter PBX-Hardware bereitgestellt, und da es Geräte aller wichtigen Plattformen unterstützt, einschließlich iOS®, Android™ Windows Phone und Mac OS/WindowsOS, kombiniert mit einer nahtlosen Integration mit anderen Cloud-Business-Anwendungen, ist RingCentral eine komplette Cloud-Telefonlösung, die alle Grundlagen abdeckt.