Aufzeichnungen Master: Bewahren Sie alle Ihre wichtigen Dokumente an einem Ort auf
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Das Verfolgen aller wichtigen Dokumente ist immer schwierig. Es gibt nichts Schlimmeres, als eines zu verlieren, das Sie dringend benötigen - aber das Speichern auf Ihrer Festplatte kann die Sicherheit gefährden. Records Master ist ein sicherer Dateimanager, mit dem Sie wichtige Aufzeichnungen - ob es sich um Bankauszüge, Anlageaufzeichnungen oder Quittungen handelt - im PDF-Format sammeln können. Es soll das einfache Hinzufügen neuer Dokumente ermöglichen und Ihnen die Möglichkeit bieten, Notizen mit Dateien oder Ordnern zu verknüpfen, Berichte zu erstellen und es sogar mit Bankwebsites zu integrieren, um automatisch Kontoauszüge herunterzuladen.
Von Anfang an fand ich Records Master jedoch ein sehr umständliches und schwieriges Programm. Selbst die ausführliche Programm-Beschreibung war schwer verdaulich, und als es darum ging, das Programm selbst zu testen, war ich durchweg unbeeindruckt. Ich erwartete eine benutzerfreundliche Möglichkeit, Dokumente hinzuzufügen, aber Records Master ist eines dieser Programme, bei denen Sie einfach selbst herausfinden müssen, wie es funktioniert. Es scheint keine einfache Möglichkeit zu geben, einen neuen Eintrag zu erstellen, und die Benutzeroberfläche ist einfach verwirrend.
Der schwer verständliche hilfreiche 'Hinweis', der in der Haupt-Benutzeroberfläche angezeigt wird, gibt Ihnen eine Vorstellung davon, mit was Sie es zu tun haben: 'Erstellen Sie einen Bericht oder ein Diagramm basierend auf den benutzerdefinierten Attributen, die mit Dateien in diesem Smart Folder verknüpft sind, und geben Sie die Werte an, die unter jedem Monat angezeigt werden sollen.'
Records Master ist eine gute Idee, aber das Programm ist nicht benutzerfreundlich, und es gibt weit bessere und einfachere Programme, um Ihre Dokumente zu schützen.