Screenshots
Primaseller ist eine All-in-One-Softwarelösung für Ihr Einzelhandelsmanagement und Ihre Online-Verkaufsanforderungen. Mit der Cloud-basierten Plattform können Sie alle Ihre Bestellungen und Bestände an einem Ort verwalten. Die Benutzeroberfläche von Primaseller ist unglaublich benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.
Da Primaseller Cloud-basiert ist, funktioniert er mit allen Geräten. Es umfasst eine große Bandbreite an nützlichen Funktionen, darunter Bestandsverwaltung, Bestellautomatisierung, B2B-eCommerce-Portal, POS-Software, Auftragsverwaltung und -abwicklung sowie integriertes Versandmanagement. Primaseller ist außerdem in alle führenden Marktplätze wie Etsy, eBay und Amazon, in beliebte Webshops wie Shopify, Magento und WooCommerce sowie in beliebte Zahlungslösungen integriert. Es ist auch in die QuickBooks-Buchhaltungssoftware und über 12 Versender, darunter UPS und DHL, integriert.
BestandsführungPrimaseller synchronisiert die Lagerbestände über alle Online- und Offline-Kanäle in Echtzeit, so dass es immer auf dem neuesten Stand bleibt, wenn ein Verkauf getätigt wird. Es kann den Bestand auf der Grundlage der Nachfrage zwischen den Kanälen übertragen, wobei die Bestandsliste für die beteiligten Geschäfte automatisch aktualisiert wird, und Sie können Warnmeldungen einstellen oder Bestellungen automatisieren, wenn der Bestand zur Neige geht. Mit einem zentralisierten digitalen Produktkatalog können Sie Bestandslisten für jeden Kanal anzeigen und einheitliche Preise anwenden oder unterschiedliche Preise für das Produkt in jedem Kanal festlegen. Primaseller stellt auch Vorlagen zur Verfügung, mit denen Sie Barcodes für Produkte erzeugen und drucken können, die beim Scannen Produkte zu einem Verkauf oder einer Bestellung hinzufügen.
B2B-HandelDie Verarbeitung von B2B-Massenbestellungen mit Primaseller verwendet das gleiche komfortable System wie bei B2C-Verkäufen. Über das B2B eCommerce-Portal von Primaseller können sich Ihre ausgewählten Kunden einloggen und einen kundenspezifischen Live-Katalog anzeigen, frühere Bestellungen verfolgen und neue Bestellungen aufgeben. Dies ist großartig für das Kundenbeziehungsmanagement und bedeutet, dass Sie steuern können, welche Produkte und Preise jeder Geschäftskunde in seinem einzigartigen Produktkatalog sieht.
Point-of-Sale-SystemMit dem POS-System von Primaseller können Sie Ihr Einzelhandelsgeschäft ausbauen und Ihre E-Commerce-Kanäle auf einer einzigen Plattform integrieren. Das POS-System ist unglaublich einfach zu bedienen. Sie brauchen nur einen PC, Laptop oder iPad in jedem Geschäft, um sofort Quittungen und Barcodes zu generieren und zu drucken. Wenn Sie eine Ladenkette haben, ist Primaseller so ausgestattet, dass der Bestand an mehreren Einzelhandelsgeschäftsstellen synchronisiert werden kann. Es bietet auch Optionen zur Festlegung von Steuersätzen für verschiedene Produktkategorien, Städte und Länder bei der Auflistung von Produkten oder der Erstellung von Rechnungen.
PreisePrimaseller verwendet Preise auf Abonnementbasis mit einer Auswahl von vier Preisplänen, die sich nach der Größe Ihres Unternehmens richten. Die Preise werden für Monatsabonnements angezeigt, Sie können jedoch auch jährlich zahlen, um einen großen Rabatt zu erhalten. Jedes Konto beginnt mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion, und es steht Ihnen frei, jederzeit ein Upgrade, eine Herabstufung oder eine Kündigung vorzunehmen. Der Einsteigerplan kostet 79 Dollar pro Monat und ist für Besitzer von Einzelgeschäften mit 3 Benutzern und bis zu 300 Bestellungen pro Monat gedacht. Der Professional-Plan kostet $199 pro Monat und ist perfekt, wenn Sie 1 bis 2 physische Geschäfte und ein wachsendes Online-Geschäft haben, das bis zu 10 Benutzer und 900 Online-Bestellungen pro Monat unterstützt. Der fortgeschrittene Plan kostet 349 Dollar pro Monat für 20 Benutzer und bis zu 3.000 Online-Bestellungen pro Monat und eignet sich hervorragend für Unternehmen mit mehreren Einzelhandelsgeschäften und/oder einem großen Online-Geschäft. Primaseller bietet auch Add-Ons für jeden dieser Pläne und sogar einen flexiblen Unternehmensplan, der auf Ihre speziellen Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist.
Unterm StrichPrimaseller ist eine unglaublich nützliche All-in-One-Softwarelösung für das Einzelhandelsmanagement. Es ist ein gut integriertes und umfassendes Werkzeug, das dennoch einfach zu bedienen ist.
Im Vergleich zu ähnlicher Software ist Primaseller einfach zu bedienen und bietet einen hervorragenden Kundendienst. Es ist funktionsreich, aber als All-in-One-Lösung fehlen einige der fortschrittlicheren Fähigkeiten spezieller POS-Software. Primaseller bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Add-Ons helfen Ihnen, den Preisplan an Ihre individuellen Geschäftsanforderungen anzupassen, auch wenn das POS-System für jedes Einzelhandelsgeschäft ein Gerät vor Ort erfordert, was zu höheren Ausgaben führen kann.