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PaySimple ist ein solides Management-Tool, das in der Lage ist, mehrere Prozesse in eine einzige Plattform zu integrieren. Sie können damit Online- oder Offline-Zahlungen akzeptieren, automatische Rechnungen für wiederkehrende Abrechnungen senden, Berührungssignaturen erfassen, elektronische Quittungen versenden, Online-Termine buchen, personalisierte Danksagungs- oder Empfangs-E-Mails senden, benutzerdefinierte Berichte erstellen, gehostete Web-Zahlungsformulare erstellen, Kontodetails für wiederholte Transaktionen speichern, Daten importieren/exportieren und Nachverfolgungen für verspätete Zahlungen automatisieren.
PaySimple bietet Ihnen die Flexibilität, verschiedene Zahlungsmethoden wie Kredit- und Debitkarten, ACH oder eChecks zu akzeptieren, entweder per Telefon über ein sicheres virtuelles Terminal, online oder durch die Verwendung eines mobilen Kartenlesegeräts.
PaySimple hat eine intuitive, leicht zu bedienende Oberfläche, die Freude macht, und weil es für den mobilen Einsatz optimiert ist, macht es die Terminplanung und Zahlungsabwicklung für Kunden komfortabler, da sie Termine buchen und Ihnen die Zahlung per Smartphone oder Tablets schicken können. Dies wiederum macht den Versand von Papierrechnungen überflüssig. PaySimple ist auch mit BookSimple integriert, einer Online-Terminplanungssoftware, die es Ihren Kunden ermöglicht, Termine über Ihre Website zu buchen.
Mobile ZahlungenEin großes Merkmal von PaySimple ist die Möglichkeit, mobile Zahlungen zu verwalten. Mit der App und dem Mobile Card Swiper verwandelt PaySimple Ihr Tablet oder Smartphone in ein Zahlungsterminal, das so mobil ist wie Sie selbst. Es ist nicht mehr notwendig, sich hinter einer Kasse anzustellen, um Transaktionen zu verarbeiten. Mobile Zahlungen mit PaySimple unterstützen auch automatische E-Belege und die Erfassung von Unterschriften auf Berührung. Der PaySimple Mobile Card Swiper ist in der Lage, alle gängigen Kredit- und Debitkarten zu verarbeiten.
Wiederkehrende RechnungsstellungPaySimple verarbeitet nicht nur Einzeltransaktions-basierte Abrechnungen, sondern auch wiederkehrende Rechnungen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, einen stabilen Einkommensstrom zu schaffen. Durch die Konfiguration von Abrechnungsintervallen etc. können automatische Zahlungsabläufe eingerichtet werden. Die Abrechnungshäufigkeit kann von täglich bis wöchentlich, an einem bestimmten Tag im Monat, vierteljährlich oder jährlich festgelegt werden. PaySimple speichert auch sicher die Rechnungsdaten Ihrer Kunden, um wiederholte Anfragen nach Finanzdaten zu unterbinden. Die App kann auch automatisch mit Zahlungserinnerungen, Empfangsbenachrichtigungen und Benachrichtigungen über fehlgeschlagene Transaktionen umgehen. E-Mails mit Rechnungen können so eingerichtet werden, dass sie eine Schaltfläche "Rechnung jetzt bezahlen" enthalten, die Kunden die Möglichkeit bietet, online zu bezahlen oder die Rechnung im PDF-Format herunterzuladen.
ACH- und eCheck-AnnahmePaySimple unterstützt nicht nur Debit- und Kreditkarten, sondern akzeptiert auch ACH und eChecks. Mit PaySimple können Sie Kredit- und Debitkartenzahlungen verarbeiten, wobei jede Zahlung direkt auf Ihr Konto eingezahlt wird. Alle Benachrichtigungen und personalisierten Quittungen werden automatisch an die Kunden gesendet. Bei der eCheck-Verarbeitung erhebt PaySimple eine Pauschale von 0,55 $ für Transaktionsbeträge über 20 $. Bei größeren Transaktionen stellt dies eine günstigere Option dar, als wenn ein Prozentsatz pro Transaktion berechnet wird. Mit ACH können Sie auch direkt von einem Bankkonto kassieren, um die Zahlungen zu beschleunigen.
IntegrationenPaySimple lässt sich sehr gut in QuickBooks Online integrieren und bietet eine Entwickler-API, mit der Sie Ihre bestehenden Systeme verbinden können.
PreisePaySimple verwendet ein Abonnement-Preismodell mit zwei verfügbaren Abonnement-Plänen: Pro und Unternehmen. Der Preis des Pro-Plans liegt bei 39,95 $ pro Monat und der Preis des Enterprise-Plans bei 99,95 $ pro Monat. Beide Pläne lassen sich nahtlos in BookSimple integrieren und können eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern, Online-Zahlungsformulare, Kunden, Rechnungen, Zahlungs- und Terminerinnerungen sowie wiederkehrende Zahlungspläne aufnehmen.
Unterm StrichPaySimple ist eine solide Lösung für dienstleistungsorientierte Unternehmen. Sie kann die Automatisierung der Rechnungsstellung, die Zahlungsabwicklung und die Kundenverwaltung unter einer einzigen, Cloud-basierten Plattform verwalten und vereinheitlichen. Alle Kunden- und Zahlungsaufzeichnungen werden an einem zentralen Ort gespeichert, auf den jederzeit und überall von jedem unterstützten Gerät aus zugegriffen werden kann. PaySimple kann Ihre Geschäftszeiten im Backoffice-Bereich durch die Automatisierung von Prozessen wie wiederkehrende Rechnungen, Empfangsbestätigungen, Organisation von Datensätzen und Zahlungserinnerungen einsparen. Mit einem vernünftigen Preisplan, soliden Integrationen und eCheck-Verarbeitung sowie iOS- und Android-Apps für die Zahlungsannahme, das Kundenmanagement und das Berichtswesen ist PaySimple eine großartige Zahlungslösung für KMUs aus einer Vielzahl unterschiedlicher Branchen.