Ein effizienter All-in-One-Arbeitsbereich
Screenshots
Das Wechseln zwischen verschiedenen Apps während der Arbeit kann ein wenig mühsam sein. Glücklicherweise gibt es Apps wie Notion, die dieses Problem beseitigen können. Notion ist eine Workspace-Anwendung, die Funktionen aus einer Vielzahl von Produktivitätsanwendungen zusammenführt, um es den Benutzern zu ermöglichen, ihre Aufgaben in einer einzigen Allzweckanwendung auszuführen.
Aufgaben-Management
Notion kombiniert die beliebtesten Anwendungen für Aufgabenmanagement und Produktivität in einer Oberfläche, so dass Sie eine Vielzahl von Aktionen darin ausführen können. Sie können z.B. Tafeln wie in Trello erstellen und diese zur Verfolgung von Aufgaben verwenden. Es kann auch zur Erstellung von Notizen und Listen verwendet werden. Notion unterstützt auch Tabellenkalkulationen und verfügt über eine Kalenderfunktion, auch.
Externe App-Unterstützung
Der Zweck von Notion besteht nicht darin, andere Anwendungen zu ersetzen, sondern lediglich darin, den Benutzern zu helfen, alle ihre Arbeitsbereiche in einer leicht zugänglichen Anwendung zu halten. Daher unterstützt Notion den Import aus anderen Anwendungen und Web-Applikationen nahtlos. Benutzer können Inhalte z.B. aus Evernote und Trello einfach importieren. Die Formatierung und die Tags werden alle beibehalten, den Übergang unkompliziert und einfach zu gestalten. Es kann auch Folgendes importieren MS Word, Google Docs und andere Dateien.
Eine großartige Idee!
Wenn man kann Fehler Vorstellung, es wäre nur das Fehlen der Instant-Messaging-Funktion. Diese Eigenschaft ist das Einzige, woran es fehlt, um ein wirklich universell einsetzbares Arbeitsbereich-App. Dennoch werden seine Einfachheit und sein großer Funktionsumfang für die meisten Büroteams sicherlich ein Geschenk des Himmels sein. Mit nur einer App, können Sie alle Ihre Aufgaben erfüllen. Eine wirklich großartige Idee.